Kann mir jemand die Story von Fired up erklären?

Half-Lifezocker

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
:psp:Kann mir jemand die Story von Fired up erklären, was kommt in dem Spiel vor und wie tuer ist das Spiel?
Ps:Hab gehört soll ganz cool sein Stimmt das?:psp:
 
In einer anarchistischen Welt mit hochgezüchteten Fahrzeugen und großen Waffen, die noch größere Explosionen verursachen, versucht ein kleines Team aus Widerstandskämpfern einen gesichtslosen Aggressor zurückdrängen. Wem jedoch eine Rebellion nicht reicht, der darf sich auch alleine durchschlagen und seine Freunde im Mehrspielermodus in die Luft jagen. Die Modi sind “Capture the Flag” “King of the Hill” oder “Deathmatch”.

Preis dürfte noch bei 40-50€ liegen.

Hab das Spiel noch nicht gespielt, daher kann ich dir keinen Erfahrungsbericht mitteilen.
 
Im Mehrspielermodus ist es o.k. Die Einzelspieler-Kampagne hat mich so gelangweilt, dass ich es nach drei Tagen wieder bei ebay verscheuert habe.

HoG
 
ich weiss auch nicht was die Story von Fired-up sein soll :) es macht trozdem Spass auch wenn man nicht drauskommt :) allen Fans kann ich Twistet-Metal empfehlen das ist auch sehr geil und auch ohne Story xD
MfG
 
Zurück