kann man ps2 online spielen

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
kann man überhaupt ps2 über online wenn ja dann wie?
weill bei den meisten spiele ps2 steht immer auch online spielbar
ok peace
freu mich auf eure antwort
 
filippo hat folgendes geschrieben:

kann man überhaupt ps2 über online wenn ja dann wie?

weill bei den meisten spiele ps2 steht immer auch online spielbar

ok peace

freu mich auf eure antwort

Wenns da steht wirds man wohl auch können, oder? Ja geht, schreib mir ne Nachricht wenn du wissen willst wie es geht ;)
 
Fürs Online-Spielen braucht man allerdings einen Netzwerkadapter, wenn man keine PS2-Slim hat.
 
Und die Einrichtung ist so dermaßen kompliziert das jeder schlaue Spieler am besten gleich die Finger davon lässt hehe.
 
Eine berechtigte Frage wäre mal: "Kann man mit der PS3 Videospiele zocken?"

:bigsmile: :bigsmile:
 
die richtige frage lautet eher" zockt überhaupt noch jemand auf der ps2 online?"

also mein letztes war vor einen halben jahr ( MGS subsistance)und was war euer?
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

die richtige frage lautet eher" zockt überhaupt noch jemand auf der ps2 online?"


also mein letztes war vor einen halben jahr ( MGS subsistance)und was war euer?

ich zock Momentan jeden Tag MGS3 Subsistence
 
Zurück