Kann ich NTSC spiele auf meiner X-box 360 zocken????

postal_16

Neuer Benutzter
Kann ich NTSC spiele auf meiner X-box 360 zocken????

Hoffe wer kann mir helfen

Vielen Dank im Vorraus

Es gibt verschiedene Regionalcodes Für europa für Amerika usw. Wie haben den Ländercode 2 die Europäische X-Box kann nur Regional Code 2 lesen also sind NTSC Spiele tabu, da sie einen andern Code besitzen. Da kannst etwas verbotenes ander Konsole vornehmen um sie Codefree zu bekommen, aber das für ich nicht weiter aus. Wenn du in Deutschland wohnst und Uncut games willst einfach aus österreich importieren.

@Sunshine
sry ich ging vom umbau aus.

Es gibt einige XBOX360 Spiele, die keine Ländercodeerkennung haben und damit auch auf einer deutschen XBOX360 abspielbar sind. In der Regel kann man aber keine NTSC-XBOX360 Spiele auf der PAL-XBOX360 abspielen.

Wie das mit XBOX-Spielen aussieht weiß ich nicht genau. Denn da gibt es auch einige Spiele, die codefree sind ( z.B. Sudeki ). Alle anderen NTSC-Spiele dürften aber auch da nicht auf einer PAL-XBOX360 abspielbar sein.

( Für mich besonders ärgerlich : Ca. 40% meiner alten XBOX-Games sind NTSC-Versionen )

Sunshine

P.S.:
Da kannst etwas verbotenes an der Konsole vornehmen um sie Codefree zu bekommen

Das ist nichts "Verbotenes". Aber für die XBOX360 gibt es die Lösung, so weit ich weiß, sowieso noch nicht.

Zurück