• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kann ich “GIGA GAMES” mit meiner dbox (kabel) empfangen? wenn ja....

hmm wozu ne D-Box ? Alles was du brauchst is Kabel, dann schauste dort wo NBC is ! Allerdings fand ich die Sendung vor 2 jahren mal gut, im grunde lamt alles vor sich hin, weil keiner mal 10 Min wirklich zu wort kommen kann......

das problem bei mir ist das ich ueber kabel kein NBC bekomme,ueber
die dbox bekomme ich nur CNBC irgendein nachrichtensender.deshalb
dachte ich das vielleicht auch NBC irgendwie bekomme.an der dbox kann
ich ja manuell suchen,dafuer brauche ich aber die genaue Mhz zahl!

so lange es kein Giga bei dir im Kabel gibt, kannste das wohl vergessen, denn im Premiere angebot ist giga games so weit ich weiß nicht ! Und so lange das nicht der Fall ist, hat das ganze auch nullkommagarnix mit der D-Box zu tun ! Die D-Box entschlüsselt blos die digitalen Kanäle die übers Kabel mitgeschickt werden , mehr nicht. Wenn du also Giga sehn willst, musste den Kabelanbieter wechseln oder wenn das nicht geht umziehn, bzw dir ne Parabol-Antenne zulegen !

Theoretisch würde es wohl mit der D-Box gehen, da man über diese ja auch Sender wie ARDInfo (etc.) oder zum Beispiel hier in Süddeutschland normale TV-Sender, die es nur in Norddeutschland gibt, empfangen kann. Doch wenn du eine D-Box hast, ist auch die neueste Software drauf (wird ja aus dem Kabelnetz geladen). Diese Software macht eine automatische Suche und speichert alle Sender ab, die man mit der D-Box empfangen könnte. Darunter sind auch gesperrte Sender wie Extrem Sports oder Bloomberg, da man dafür eine Extrafreischaltung braucht. ich denke mir mal, wenn die Automatiksuche kein Ergebnis gebracht hat, wird es bei Euch im Kabelnetzt NBC nicht fürs normale TV oder DigiTV geben.

Da hilft wohl nur eins, Satelitenschüssel *fg*.

Zurück