kann amn mit ein player pes 6 zocken auf pc

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
sers leute
kann man ein player in ein laptop tuhn enn ich habe ein laptop und pes6
kann man auch dann mit den player ps6 z.b online spielen
freu mich auf eure antwort
 
Du musst natürlich die Kaliblierungseinheit wechseln bevor Du den Player kofigurierst und auf PS6 ausrichtest. Die Zentral-Einheit E35 muss dabei einen Quatron von 0,35 nanometern haben.

Onlinespiel ist auch möglich, um Thun zu tun musst Du es allerdings tunen.

Kein Problem, bei gut gestellten Fragen antwortet man immer gerne.

"Es gibt keine doofen Fragen, nur..." wie ging der Spruch? :crazy:
 
OtaQ hat folgendes geschrieben:

Du musst natürlich die Kaliblierungseinheit wechseln bevor Du den Player kofigurierst und auf PS6 ausrichtest. Die Zentral-Einheit E35 muss dabei einen Quatron von 0,35 nanometern haben.

Ganz deiner Meinung.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
OtaQ hat folgendes geschrieben:

Du musst natürlich die Kaliblierungseinheit wechseln bevor Du den Player kofigurierst und auf PS6 ausrichtest. Die Zentral-Einheit E35 muss dabei einen Quatron von 0,35 nanometern haben.

Onlinespiel ist auch möglich, um Thun zu tun musst Du es allerdings tunen.

Kein Problem, bei gut gestellten Fragen antwortet man immer gerne.

"Es gibt keine doofen Fragen, nur..." wie ging der Spruch? :crazy:
Der Jung kann noch nicht mal ordentliches Deutsch und dann erwartet man dies von ihm? Ich glaube, es geht los. Reisst euch mal zusammen, ihr *****-Teenager!!!
 
Franky beruhig dich mal man. Ok wir haben es verstanden. Lass den armen Jugnen in ruhe. Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?:bigsmile::bigsmile:
 
@filippo

Ich gehe mal davon aus, dass du einen PS2 Controller oder sowas Ähnliches an deinen Laptop anschließen willst und damit PES 6 spielen möchtest.

Sowas funktioniert natürlich, dazu brauchst du nur einen sogenannten E-Converter den du per USB an deinen Laptop anschließt. An diesen E-Converter schließt du einen PS2 Controller an und der PES6 Spielspaß kann beginnen, natürlich auch online ;)
 
@Myst

Selbst nach 10maligem Lesen des Postings erschließt sich mir nicht was unser filippo damit auszudrücken versucht.

Wie kommst du da ausgerechnet auf Konsolencontroller, wenn man mal fragen darf ??

:crazy:

Nicht böse gemeint, ich frag nur mal rein interessehalber.

;)
 
Da ich bis ich 10 war zu Controllern selbst immer Player gesagt habe, schließe ich einfach auf einen Controller ^^ Und PS2 Controller, weil der für PES wohl der beste Controller ist...also alles reines Brainstorming :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Da ich bis ich 10 war zu Controllern selbst immer Player gesagt habe, schließe ich einfach auf einen Controller ^^ Und PS2 Controller, weil der für PES wohl der beste Controller ist...also alles reines Brainstorming :D

Vielleicht werden wir die Wahrheit ja nochmal irgendwann erfahren.

:bigsmile:
 
filippo hat folgendes geschrieben:

sers leute

kann man ein player in ein laptop tuhn enn ich habe ein laptop und pes6

kann man auch dann mit den player ps6 z.b online spielen

freu mich auf eure antwort
Ich sehe die Worte, verstehe aber deren Sinn nicht. . .
Meinst Du, ob man PES 6 auch allein spielen kann? Oder mit mehreren an einem Laptop? :unsure:
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

Franky beruhig dich mal man. Ok wir haben es verstanden. Lass den armen Jugnen in ruhe. Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?:bigsmile::bigsmile:

Ihr seid Brüder, oder? Oder ebenfalls im Deutschunterricht gepennt? Für den Spruch mit der 'null' musste ich mich nochmal zu Wort melden sorry an alle anderen, aber so ein langweiliger Spruch...
 
@franky

Nur um das jetzt nochmal erwähnt zu wissen, hättest du dir die Mühe nicht machen müssen.

Streitet euch nicht, sonst kommt Knecht Ruprecht nochmal mit der Rute zurück.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich versuch die Sache mal zu übersetzen.

Ergänzungen erwünscht.

---------------------------

Servus Leute

Kann man einen Controller an einen Laptop anschließen,den ich habe einen Laptop und PES 6.
Kann man auch mit dem Controller PES 6 Online Spielen.
Freu mich auf eure Antworten.

----------------------------

Ich denk mal so könnte es klingen,wenn der Player der Contoller ist :bigsmile: .
 
Er sprach von "in ein Laptop tun"

Dazu sollte man bedenken, das beim Öffnen des Gerätes ein eventuell vorhandener Garantieanspruch seine Wirkung verliert.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück