OtaQ hat folgendes geschrieben:
Du musst natürlich die Kaliblierungseinheit wechseln bevor Du den Player kofigurierst und auf PS6 ausrichtest. Die Zentral-Einheit E35 muss dabei einen Quatron von 0,35 nanometern haben.
Der Jung kann noch nicht mal ordentliches Deutsch und dann erwartet man dies von ihm? Ich glaube, es geht los. Reisst euch mal zusammen, ihr *****-Teenager!!!OtaQ hat folgendes geschrieben:
Du musst natürlich die Kaliblierungseinheit wechseln bevor Du den Player kofigurierst und auf PS6 ausrichtest. Die Zentral-Einheit E35 muss dabei einen Quatron von 0,35 nanometern haben.
Onlinespiel ist auch möglich, um Thun zu tun musst Du es allerdings tunen.
Kein Problem, bei gut gestellten Fragen antwortet man immer gerne.
"Es gibt keine doofen Fragen, nur..." wie ging der Spruch?![]()
Myst hat folgendes geschrieben:
Da ich bis ich 10 war zu Controllern selbst immer Player gesagt habe, schließe ich einfach auf einen Controller ^^ Und PS2 Controller, weil der für PES wohl der beste Controller ist...also alles reines Brainstorming![]()
Ich sehe die Worte, verstehe aber deren Sinn nicht. . .filippo hat folgendes geschrieben:
sers leute
kann man ein player in ein laptop tuhn enn ich habe ein laptop und pes6
kann man auch dann mit den player ps6 z.b online spielen
freu mich auf eure antwort
mamasita hat folgendes geschrieben:
Franky beruhig dich mal man. Ok wir haben es verstanden. Lass den armen Jugnen in ruhe. Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?![]()