@vampy: Jetzt leg doch mal deine Nebeneinkünfte bekannt, die du von google für die Werbung erhältst. :bigsmile
@NeRo:
Zwei Typen, die ihr leben ruiniert haben und bei denen so einiges schief gelaufen ist und läuft. (Hallo, Eidos, will auch was haben...

)Ein Profikiller und ein Schizo, die sich in einer Zwangssituation(sagte ich "einer", meinte die gesamte Sache)immer wieder unter die Arme greifen müssen.
Man nehme dazu die Iszenierung der Ballerei im Film "Heat"(wird ja so oft angesprochen, ich sprech´s nicht nur nach, denn den Film hab ich tatsächlich schon lange als DVD, dachte damals auch, dass die Schießerei saugut inszeniert war, aber nicht, dass die so kultig sein soll und der ganze Film ist auch ein bischen langatmig könnte man sagen, aber doch hat er manchmal was(und wenn du dir mal ein paar Videos ansiehst, wirst du merken, wie genial das Spiel inszeniert ist, ein Dauerfinale quasi, sofern das mehr als nur die drei oder vier bisher gezeigten Abschnitte zu bieten haben.))
und gebe dazu etwas Taktikshootereinlagen aller Rainbow Six Vegas, oder eben eines anderen IO Interactive Titels, nämlich Freedom Fighters und haufenweise Menschtrauben ala Assassin´s Creed und ein bischen in Mode gekommene Zerstörbarkeit von Säulen und hat dann allerdings nicht das ganze Spiel, aber jedenfalls schon mal eine Power-Mischung. Die Atmosphäre ist wirklich geil und wirlich wie in der Film-Schießerei. Das vorkämpfen die Straße entlang ist wirklich so intensiv wie im Film.
Da kann ich nur sagen, so sollen Action-Spiele aussehen, man soll nicht immer über dumme Begrenzungen usw. stolpern, da im Spiel hat man gar nicht die Zeit sich ausgibig davon zu überzeugen, ob die Umgebung eingeschränkt ist oder nicht.