Kane & Lynch?

D

Darryl

Guest
Hiho..

..bin noch einigermaßen neu hier und habe auch nach intensivem Stöbern noch kein Forum für Kane & Lynch gefunden.. interessiert sich bei euch keiner für den Shooter? Soweit ich das sehe, hat das Spiel noch nicht mal ne HP =) Gibts denn einige Kane & Lynch - Freaks hier mit denen ich trotzdem schwätzen könnte? :)

D.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
brauchst eventuell mal ne (google)brille :)

http://www.kaneandlynch.com/
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Eine HP? Hier: http://www.kaneandlynch.com/ :bigsmile:

Ich freu mich schon irgendwie sehr auf das Spiel obwohl ich eigentlich nicht genau weiß worum es da geht :bigsmile:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
@vampy: Jetzt leg doch mal deine Nebeneinkünfte bekannt, die du von google für die Werbung erhältst. :bigsmile

@NeRo:
Zwei Typen, die ihr leben ruiniert haben und bei denen so einiges schief gelaufen ist und läuft. (Hallo, Eidos, will auch was haben... :bigsmile: )Ein Profikiller und ein Schizo, die sich in einer Zwangssituation(sagte ich "einer", meinte die gesamte Sache)immer wieder unter die Arme greifen müssen.

Man nehme dazu die Iszenierung der Ballerei im Film "Heat"(wird ja so oft angesprochen, ich sprech´s nicht nur nach, denn den Film hab ich tatsächlich schon lange als DVD, dachte damals auch, dass die Schießerei saugut inszeniert war, aber nicht, dass die so kultig sein soll und der ganze Film ist auch ein bischen langatmig könnte man sagen, aber doch hat er manchmal was(und wenn du dir mal ein paar Videos ansiehst, wirst du merken, wie genial das Spiel inszeniert ist, ein Dauerfinale quasi, sofern das mehr als nur die drei oder vier bisher gezeigten Abschnitte zu bieten haben.))
und gebe dazu etwas Taktikshootereinlagen aller Rainbow Six Vegas, oder eben eines anderen IO Interactive Titels, nämlich Freedom Fighters und haufenweise Menschtrauben ala Assassin´s Creed und ein bischen in Mode gekommene Zerstörbarkeit von Säulen und hat dann allerdings nicht das ganze Spiel, aber jedenfalls schon mal eine Power-Mischung. Die Atmosphäre ist wirklich geil und wirlich wie in der Film-Schießerei. Das vorkämpfen die Straße entlang ist wirklich so intensiv wie im Film.

Da kann ich nur sagen, so sollen Action-Spiele aussehen, man soll nicht immer über dumme Begrenzungen usw. stolpern, da im Spiel hat man gar nicht die Zeit sich ausgibig davon zu überzeugen, ob die Umgebung eingeschränkt ist oder nicht.
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Danke dir Liberty für dieses ausführliche "Preview" :bigsmile:
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ 4daLiberty

Du hast eine Kleinigkeit vergessen, Kane hat eine Tochter und kämpft für sie.
 
TE
TE
D

Darryl

Guest
Hehe, die Original-HP des Spiels kenn ich natürlich, ich meinte damit eine Produkt-HP. So ganz habe ich das System hier noch nicht geblickt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben die prominenteren Spiele hier doch eine eigene Seite oder? Na egal, nu können wir ja auch so diskutieren :) Die Beschreibung von 4daLiberty triffts ja ziemlich gut, was die Atmosphäre angeht, wird das Spiel echt nen Hammer so wies ausschaut :)
 
TE
TE
D

Darryl

Guest
Hoi.. weiß nicht, ob ihr das erste Fahrstuhlvideo mit Kane & Lynch schon kanntet, aber nun gibts noch nen zweites, auch ganz witzig.. verstärkt ingesamt meinen Eindruck von dem echt schrägen, schwarzen Humor, den der ganze Titel hat =)
 
TE
TE
D

Darryl

Guest
Aargh, so wie's ausschaut kommt mein Kane & Lynch nicht mehr vorm Wochenende.. Liefertermin is vorausichtl. der 26... *kreisch* .. hats wer von euch schon? :nut: :crazy: :meckern:
 
L

_LeX_

Guest
Ein Hammerspiel! :-)

Wer Spiele wie Hitman, Max Payne, Freedomfighters, etc. mag der ist mit diesem Knüller gut beraten. Grafik top, synchronisation ist super, Gameplay ist bekannt und bewährt.

Auf meinem PC-Test-System:
Core2Duo E4400
2 GB DDR2
Geforce 8800 GTS
...ohne Probleme spielbar!

In diesem Sinne...
"Kane, wenn Dich die Anderen nicht umrbingen, dann..." ;-)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
_LeX_ hat folgendes geschrieben:
Auf meinem PC-Test-System:
Core2Duo E4400
2 GB DDR2
Geforce 8800 GTS
...ohne Probleme spielbar!
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Wo doch auch schon mal geschrieben wurde, dass ja die Grafik "nur" auf der Glacier-Engine(Hitman-Reihe)basiert und praktisch nur etwas auf Next Gen Level gebracht wurde.
 
L

_LeX_

Guest
Achja, evt ein kleine Info für die Leute, die es interessiert...

Habe das Ganze mal, aus Testzwecken, mit ner Geforce 6600GT angetestet, ist aber weder in einer 1024*768 oder 800*600 Auflösung mit herabgesetzten Grafik-Detail-optionen, wirklich flüssig spielbar.

cheers,
LeX
 
TE
TE
D

Darryl

Guest
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

_LeX_ hat folgendes geschrieben:

Auf meinem PC-Test-System:

Core2Duo E4400

2 GB DDR2

Geforce 8800 GTS

...ohne Probleme spielbar!

Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Wo doch auch schon mal geschrieben wurde, dass ja die Grafik "nur" auf der Glacier-Engine(Hitman-Reihe)basiert und praktisch nur etwas auf Next Gen Level gebracht wurde.

Heyho.. so, habs durch *g* Also ich muss sagen, mir hats tierisch Spaß gemacht. Grafik & Präsi gehen für mich vollkommen in Ordnung, vor allem, weils wirklich einwandfrei läuft. Okay, das mag kein Kunststück sein, aber was bringt mir nen 1A-Zucker-Fingerleck-Grafikwunder-Crysis, wenn ichs auf meinem Kasten nicht zocken kann? Wenn ich mich in einen Shooter verbeiße, hab ich sowieso weder die Zeit, noch die nerven, nebenbei dem Gras beim photorealistischen rumhängen zuzuschaun ;) K&L lief einwandfrei, und mir hats tierisch Spaß gemacht, auch wenn die Freude ruhig noch eine Ecke länger hätte sein können. Nicht zuletzt gibts dafür aber ja auch den Fragile-MP :mosh:
 
TE
TE
D

Darryl

Guest
Moinsen.. Patch gesucht, Demo gefunden. Weiß nicht, wie lange sie schon draußen ist und ob ihr es schon wusstet, aber von Kane & Lynch gibt's jetzt eine ca. 600mb große Demoversion zum Download.. gefahrloses Antesten und eigene Meinung bilden ist angesagt ;) Hoffe mal, dass jetzt auch der Patch und das Map-Pack nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen... :mosh:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Darryl hat folgendes geschrieben:
Heyho.. so, habs durch *g* Also ich muss sagen, mir hats tierisch Spaß gemacht. Grafik & Präsi gehen für mich vollkommen in Ordnung, vor allem, weils wirklich einwandfrei läuft. Okay, das mag kein Kunststück sein, aber was bringt mir nen 1A-Zucker-Fingerleck-Grafikwunder-Crysis, wenn ichs auf meinem Kasten nicht zocken kann? Wenn ich mich in einen Shooter verbeiße, hab ich sowieso weder die Zeit, noch die nerven, nebenbei dem Gras beim photorealistischen rumhängen zuzuschaun ;) K&L lief einwandfrei, und mir hats tierisch Spaß gemacht, auch wenn die Freude ruhig noch eine Ecke länger hätte sein können. Nicht zuletzt gibts dafür aber ja auch den Fragile-MP :mosh:
Ja lies ich das erst jetzt? Findest du, dass sich die Atmosphäre der vorab gezeigten Level durch das ganze Spiel durchzieht. Ich hab ja aufgrund dessen damals behauptet es sei ein ständiger Showdown. Das dann aber wohl nicht, oder findest du schon? Die Grafik ist aber teils schon so "fotorealistisch"(ja, das Phrasenschwein freut sich), aber Texturen haben sie wohl manchmal vergessen.

Wie sich ein Eindruck über ein Spiel allgemein ändern kann, stell ich bei mir in letzter Zeit bei Pro Street fest, das ich schon öfters beim Karstadt "schnorrermäßig"(naja, für die vielen XBOX-Spiele, die ich ihnen im Herbst bzw. Winter 2007 abgekauft hab, darf man das aber doch erwarten...) gespielt hab. Da ändert sich mein Eindruck ständig. Mal so, mal so. Aber warum erzähl ich das hier... :bigsmile: :nut:
 
Oben Unten