Ging mir genauso - ab dem Soldateneinsatz ging bei mir die Motivation in den Keller. Die Grafik, das Zielsystem, Zielen auf Entfernung, KI der Gegner, KI der eigenen strunzdullen Truppen, hakelige Steuerung, etc. nervten da immens aber da ich die Charaktere geil finde und mich die Story reizte spielte ich munter weiter.
Aber nachdem bei "El Capitol" (da wo oben der Hubschrauber aufm Dach rumdüst, mit den 2 Panzern unten) nach dem 1000. Anlauf nicht schaffte, hatte ich einfach keinen Bock mehr. Nicht, dass der Level zu schwer für mich war aber wie man bei Google nachlesen kann (einfach mal "kane lynch el capitol" suchen) hatten noch mehr Leute da extreme Probleme. Grund: Trigger-Event (Barriere soll automatisch von seinen allierten Panzern zerstört werden) kann unter bestimmten Umständen ausfallen oder einfach nicht eintreten. Warum weiß keiner und bis man zu der Stelle kommt hat man einige Zeit verballert und sich geärgert und man wieder vor der komplett intakten Barriere zu stehen und nicht weiterzukommen.
DAS IST EINFACH SCHLAMPIG HOCH DREI!!! So ein Mist mit nicht eintretenden Trigger-Events gabs wegen mir zu Nintendo (Super)NES-Zeiten oder C64-Zeiten (wo man auf dem Bildschirm auf eine bestimmte Stelle treten musste, damit XY passiert) aber heutzutage kommt man sich extrems veräppelt vor. Kane & Lynch hat sooooooooooooooviel Potential, was durch ein vorschnelles Release verschenkt wurde. Hört euch alleine mal die deutsche Syncro (man sollte eh auf englisch spielen!) von Kane & Lynch an. Fällt euch auf, dass die Beiden fast gleich klingen? Würde mal behaupten, dass das der gleiche Sprecher war. Peinlich!! Echt schade aber auf den Nachfolger freue ich mich total und hoffe, dass die Jungs aus Fehlern gelernt haben...