Kane & Lynch: Gameplay in bewegten Bildern

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Gameplay in bewegten Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Gameplay in bewegten Bildern
 
Sieht wirklich nicht grade dolle aus, wenn man so die anderen Shooter anguckt, aber besser wie Halo schein es zu sein.:D
 
Sieht wirklich grafisch nicht wie der mega Überflieger aus, aaaaaaber sieht schon verdammt gut aus und vor allem kommt ein cooler Hitman-typischer Stil zusammen mit klasse Atmosphäre rüber...

Im Endeffekt ist es eben genau das was den Spieler fesselt, wenn er sich mittendrin statt nur dabei fühlt. Und solange die Grafik auf hohen Niveau ist (was sie jetzt schon in der Pre-Phase ist), dann müsste wirklich schon ne Bombe einschlagen wenn die Skandinavier daraus kein klasse Spiel bauen...
 
Grafik ist nicht alles und das Gameplay gefällt mir, kompromissloses und knallhartes Actiongame, darauf freue ich mich schon.
 
Zurück