Kane & Lynch: Dead Men: Weitere In-Game-Bilder verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Weitere In-Game-Bilder verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Weitere In-Game-Bilder verfügbar
 
Sieht aber trotzdem wieder besser aus als noch vor ein paar Wochen. Zur Story gibt´s aber noch nicht viel, oder?
 
Die Bilder sehen echt besser aus, aber was waren das für Screens die vor kurzen gezeigt wurden. Die sahen deutlich schlechter aus.
 
Leider ist dieses phänomen zu selten, oft sehen erste Screens mässig aus und eine große Besserugn gibts schlussendlcih nicht. Mal ein positives Beispiel.
 
Seht euch mal auf Gametrailers.com den Walkthrough eines Levels an. 3 Teile sind es insgesamt und die Grafik sieht nicht gut aus...Screens hin...Screens her...Wobei dieses "Atrium Level" vielleicht noch am besten wegkommt.
 
Zurück