Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung mit Bruce Willis?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung mit Bruce Willis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung mit Bruce Willis?
 
das wär ja sowas von hammer. solche games müssen einfach verfilmt werden!!
 
währe sehr geil wenn das mit bruce willis kommt meiner meinung nach der beste schauspieler und paasen für die rolle
 
Bruuuuuce...perfekt für die Rolle! jetzt bitte noch ein gutes Script und einen guten Regisseur, dann KÖNNTE ja mal eine richtig geniale Verfilmung gelingen.
 
Wenn sie noch ein paar Jahre warten, dann übernehme ich persönlich die Rolle des James Lynch :D .
 
Finger weg, das ist MEINE Rolle :)
Aber davon ab halte ich Bruce Willis für eine nahezu perfekte Besetzung.
Jetzt muss nur noch das Drehbuch stimmen und hoppsassa, ich sehe eine gute Videospielverfilmung auf uns zurauschen.
Wer isteigentlich für die Regie vorgesehen?
 
Lass du dir erst mal ein paar Geheimratsecken wachsen, Sohnemann :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Lass du dir erst mal ein paar Geheimratsecken wachsen, Sohnemann :D :D :D .

--------------------------------------------------------

Wenn du wüsstest! Die sind schon größer als einem Metaller lieb sein kann :(
 
Tja, da haben wir was gemeinsam - und du bist immerhin noch gute 10 Jahre älter als ich ;) .
 
Wie wärs mit Antonio Banderas als Lynch ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit Antonio Banderas als Lynch ;)

--------------------------------------------------------------------

AUF KEINEN FALL!!!
Billy Bob Thornton, sonst keiner :)
 
"Wenn du wüsstest! Die sind schon größer als einem Metaller lieb sein kann :("

Oh man, ich fühle sowas von dermaßen mit dir.
Bei mir sind et schon fast keine Geheimratsecken mehr sondern ein riesiges Loch. Aber irgendwann kommt die Eigenhaartransplantation :D

@Topic
Ich würde mir den Film auf jeden Fall reinzieh´n, gerade wenn er mit Bruce Willis is. Einfach ein Sympathieträger bei mir.
Das Game würde ich auch gerne mal spielen, aber dass läuft bei mir ohne SP2 auf XP nich -.-
Kann ich aber nicht drauf machen weil mein System dann wieder spinnt...
 
Zurück