Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung im Blockbuster-Format

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung im Blockbuster-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Verfilmung im Blockbuster-Format
 
Ne richtig gute Story bietet das Spiel!!
Und wenn sie auch die Charaktere (und Sprüche) der beiden gut umsetzen, kanns n knaller werden!
Aber... bei Spieleverfilmungen sollte man eher vorsichtig sein ^^
 
da geb ich dir recht aber solange Uwe Boll da nicht die Fäden zieht isses schon nur die halbe niete ^^
 
Wenn Michael Bay das Ding verfilmt, dann bleibt von der guten Story nicht mehr viel. Rechnen wir schon mal mit einer Gurke à la "Hitman"...

P.S.: Sollte ein junger Lynch gesucht werden - Ich stelle mich zur Verfügung :D .
 
Bruce Willis ist meiner Ansicht nach die perfekte besetzung für Kane, als Lynch würde ich aber Nicholas Cage sehen, er hat in der Vergangenheit bewiesen das er Psychopaten gut spielen kann und ausserdem hat er das perfekte Bart-Gesicht (siehe "Kiss of Death"

Jenny sollte von Rachael Leigh Cook oder Elisha Cuthbert gespielt werden.

The 7 sollte Willem Dafoe und Harvey Keitel beinhalten.

Für Kane & Lynch´s Gang würde ich mir Mickey Rourke wünschen weil er einfach ein abgewrackter Typ ist der da perfekt rein passt.^^

Für die Verfilmung ansich hätte ich mir Micheal Mann gewünscht, jetzt besteht die Gefahr das es nur ein Actongewitter wird und nicht die dichte Atmosphäre des Spiels eingefängt.

Naja, alles in allem eines der Spiele bei denen die Verfilmung das Potenzial zum Hit hat.
 
Ohweiha ich seh schon den nächsten Flop.
 
Also wenn der Film mit deutschen Promis gemacht werden müsste, sollte würde ich Stefan Raab für Kane nehmen, ich finde mit ein bisschen Make up sieht er genau so aus wie Kane. Als Lynch würde ich mir Christoph Maria Herbst, der könnte auch ruhig sein Stromberg Sprüche da raus lassen :D. Als jenny würde ich mir diese Kleine nehmen die Lotta in Love oder so gespielt hat, diese Hauptdarstellerin. Dann wird er so richtig zum Welthit, und in aller Münde sein, die ganze Welt wird darüber sprechen, wie sie auch über (Das Jesus Video, oder dieser Tempelritter Film) sprechen, ich meine wer in USA kennt diese beiden Filme nicht?!?
 
Ich finde die Rolle des Kane sollte mit Jason Statham besetzt werden! Die beiden sehen sich total ähnlich, und Jason Statham rockt einfach!
 
Sorry Leute,
aber Nicolas Cage ist in meinen Augen einer der schlechtesten und eindimensionalsten Schauspieler von Allen!
Kann seine Hundeblick einfach nicht ertragen!
 
giggyman deine beispiele sind sehr gut aber ich muss mich in sachen cage, holzmichl anschliessen..so ein langeweilger hund, die fratze einfachxDxD

billy bob geht wääyintz ab, der passt echt guad und spielt abgefuckte vom feinsten!!

michael mann, das wärn traum da er es, ja die vorlage eben^^, HEAT, bewiesen hat, sowie in COLLATERAL und göttlichst MIAMI VICE bewiesen hat, wie er mit einfach storys, atmosphärisch ultra dicht und erfrischend, auftrumpfen kann!!
 
Zurück