Kane & Lynch: Dead Men: Neuer Trailer erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Neuer Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Neuer Trailer erhältlich
 
konnte es auf der GC zocken...sah aber in diesem stadium noch sehr dödelich aus, also niemals so wie auf den screens damals , die sind sowieso alle bis zum geht nimma fotogeshopt und erst recht nich wie in diesem trailer....aber sicherlich war auch dieses game auf minimum gestellt wie fast jedes auf der GC^^

aber diese game interessiert mich sowas von und was is das??! sterben sie alle am ende im gefängnis und man spielt die vorstory wie es dazu kam oder wie??! des wegen auch

...... : DEAD MEN

!!
 
Zurück