Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Neue Screenshots online
 
Nein, hitman war nciht ganz uncut. Es wurde ein winziges Detail aus der Trainingsmission rausgeschnitten.
 
@People24: Es gab bisher insgesamt vier Hitman-Teile. Der erste landete auf dem Index, ist also nicht mehr frei verkäuflich. Der dritte Teil (Hitman: Contracts) war von Anfang an auch in der deutschen Version uncut. Verstanden habe ich das nie, denn "Contracts" ist und war für meine Begriffe der brutalste Hitman-Titel.
 
Der Oberwitz an Contracts ist, das es eher ein halbes Remake war, ich glaube 5 Missionen stammen aus den ersten Teil.
 
@People24: Ich besitze alle vier Teile (für PC). Ob sie zu empfehlen sind? Schwer zu sagen. Als Hitman-Fan bin ich da vielleicht nicht sehr objektiv. Ich meine, wer diese Art von Action-Adventures mag (Hitman spielt sich ja vergleichsweise anspruchsvoll, es gibt meist mehrere Lösungswege), der kann zum jetzigen Preis bedenkenlos zugreifen. Die Teile 2 und 3 sind neu als PC-Titel schon für jeweils 10 Euro zu haben. Der letzte Teil (Blood Money) ist etwas teurer, aber mittlerweile auch preislich reduziert. Wieviel die 3er-Box kostet, weiß ich nicht. Denke aber, dass sich das rechnet. Meine Angaben beziehen sich, wie gesagt, auf die PC-Versionen. Die Fassungen für die 360 kenne ich leider nicht.
 
@ BigJim

Naja Teil 4 find ich jetzt nicht so anspruchsvoll, dafür war Teil 2 ein richtiges Kaliber, ich erinnere mich noch an die letzte Mission mit diesen Mafia Boss in seiner Festung, wo man unbemerkt einbrechen musste, der mit Abstand beste Teil, danach hat sich die Serie zurückentwickelt, hoffe sie machen Teil 5 wieder anspruchsvoll und setzen neue Maßstäbe in Sachen Schwierigkeitsgrad, der war in Teil 4 definitv zu einfach.

@ People

Hol dir die Xbox 360 Version von Hitman Blood Money, aber wenn du die Story verstehen willst, fang mit Teil 1 an und arbeite dich hoch zu Teil 3.
 
@Swar: Teil 4 war spielerisch vielleicht nicht so anspruchsvoll, aber dafür technisch am besten (z.B. konnte man erstmals sein Opfer vom Balkon stoßen). Mir gefiel übrigens Contracts am besten, trotz der relativ kurzen Spielzeit und auch wenn es sich hierbei in Teilen nur um ein Remake des ersten Hitman handelte. Am besten fand die die Mission im Schlachthaus oder die Spielszene, wo man einem Verbrecherboss Abführmittel ins Essen tun konnte, um ihn nachher auf der Toilette zu erledigen, wo der Kerl auf dem Klo saß. Die Szene auf dem englischen Jagdschloss war auch nicht schlecht; Hitman als Butler verkleidet... Ha-ha-ha!
 
Zurück