Kane & Lynch: Dead Men: Neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Neue Bilder erschienen
 
Geiles Game.
Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Endlich ma unbedenkliche Action!
 
irgendwie mag ich das spiel...
erinnert so an typische "bankraub im großen stil"-filme xD
 
Lol, dieses Ding schaut echt voll interessant aus. Mich hats sofort an "From Dusk till Dawn" erinnert. Nicht vom setting her, aber angeblich muss man als "Kane" immer aufpassen dass der schizophräne "Lynch" nicht austickt und alles vermasselt (analog zu den genialen "Gecko-Brüdern" *fg*...). Zimperlich gehts auch nicht gerade zu, dennoch sicher unumstrittener wie die "Skandalnudel manhunt 2". Auf jeden Fall im Auge behalten......... wobei ich fürchte dass der Titel dieses Jahr etwas untergehen könnte im XBox360-Spielehit-Tsunami, wär Schade.
 
sie habn sich auch an HEAT orintiert in der szene!!

man man man diese beiden säcke sehen echt geil aus, die charakters sind klasse, mit der narbe und der mönchsglotze und langen haren..mal was sehr geil frisches
 
Endlich darf man mal wieder nen total durchgeknallten Charakter spielen und nicht so einen aalglatten guten schönling.
 
Musste auch sofort an HEAT denken, vor allem die Bilder der Schießerei auf den Straßen von New York!

Wird das Spiel auch nur annähernd so gut wie HEAT, dann wäre das Spiel sofort gekauft!
 
Zurück