Kane & Lynch: Dead Men: Kein Online Coop

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Kein Online Coop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Kein Online Coop
 
Das wegfallen eines Online Coops ist natürlich sehr schade und imo etwas unlogisch.
Vielleicht liegt es ja am Zeitdruck?

Find ich aber gut, dass man wenigstens offline die Möglichkeit hat mit einem Freund zu zocken. Da macht es imo noch am meisten Spaß, als mit Fremden per LIVE zu spielen.

Die Meinung des Newsschreibers teile ich aber nicht. In meinen Augen ist Multiplayer via online nur eine nette Dreingabe. Leider sind Programmierer immer fauler geworden, so dass sie scheinbar keine Lust haben Bots zu programmieren, so dass ein guter offline Multiplayer nie zustande kommt.

Sehr schade das ganze...
 
Find ich eigentlich garnicht so tragisch.
Es sollten eh mehr Spiele mit Coop-Modus
erscheinen,die man per Splitscreen oder Systemlink spielen kann.
Denn es macht einfach mehr Bock
wenn man direkt mit einem Kollegen zusammen zockt,anstatt das ganze unpersönlich über`s
Internet zu machen,find ich zumindestens.
Bei Konsolen ist es halt so das oft mehrere
Leute zusammen spielen,im Gegensatz zum Pc,wo Online-Gaming eher sinnvoll ist.Freu mich auf das Game!
 
Also jetzt mal ganz ehrlich, so unter uns pastorentöchterchen: seid ihr igendwo dagegen gelaufen oder habt ihr kein xbox live?! coop online unwichtig?! Leute, Leute, was lasst ihr nur für nen müll ab...
 
Multiplayer nur ne Dreingabe... Bei shootern. ich mach mich gleich nass. Selten hab ich mich dermaßen amüsiert beim kommentare lesen.
 
vplus dir ist schon klar das es sich um eine
persönliche Meinung handelt,oder?Aussserdem habe ich gesagt das ein Onlinemodus bei so einem Game für "mich" nicht sooo wichtig ist,aber die Begründung warum er nicht dabei ist find ich auch lächerlich,ist mir aber ziemlich egal,wenn ich OnlineZock,dann mit dem Pc,ansonsten habe ich auch echt Freunde mit denen ich lieber Zock.
Ps:Ja ich hab e Xbox-Live;)
 
Zurück