Kane & Lynch: Dead Men: Drei neue Gameplay-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Drei neue Gameplay-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Drei neue Gameplay-Videos erschienen
 
Ganz ehrlich? Das Spiel ist scheisse, ist doch alles schonmal dagewesen... und die Menge in der Disco verhält sich total unnatürlich. Die würden alle zum Ausgang stürmen und nicht blöd rumlaufen . -.-
 
Man hat mich die schlechte Qualität geschockt!
Die Grafik im zweiten Video ist schlichtweg grausig!
Hoffe die machen noch etwas draus! Die Story hat absolutes Potential!
 
Weiss garnicht was ihr habt,find die Grafik eigentlich nicht so schlecht.Vielleicht etwas wenig Details aber ansonsten sieht es doch ganz ordentlich aus,oder nicht?
 
Mhm die Videos sind zumindest schon mal besser als die letzten die ich von dem Spiel gesehen habe. Zumindest ruckelt die Grafik jetzt nicht mehr, das ist doch schon mal ein Anfang.

Die Grafik würd mir so eigentlich auch reichen, nur finde ich, dass die Feuergefechte etwas lahm wirken und die Gegner soviel KI haben wie eine Schießbudenfigur. Aber auch daran kann sich ja noch was ändern.

Wirklich spannend wirkt das ganze auf mich aber noch nicht. Wirkt einfach zu x-beliebig auf den Videos. Ein Spiel wie es Dutzende gibt.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mhm die Videos sind zumindest schon mal besser als die letzten die ich von dem Spiel gesehen habe. Zumindest ruckelt die Grafik jetzt nicht mehr, das ist doch schon mal ein Anfang.


Die Grafik würd mir so eigentlich auch reichen, nur finde ich, dass die Feuergefechte etwas lahm wirken und die Gegner soviel KI haben wie eine Schießbudenfigur. Aber auch daran kann sich ja noch was ändern.


Wirklich spannend wirkt das ganze auf mich aber noch nicht. Wirkt einfach zu x-beliebig auf den Videos. Ein Spiel wie es Dutzende gibt.


Dafür soll die Story besonders sein. Mal abwarten wie es bewertet wird, ist ja bald soweit.
 
Tatsächlich? Hab von der Story noch nichts gehört oder gelesen. Muss mich da mal schlau machen. Mag Spiele bei denen die Story nicht nur schnödes Beiwerk ist ;-)
 
Zurück