Kane & Lynch: Dead Men: Demo auf Xbox Live Marktplatz

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Demo auf Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Demo auf Xbox Live Marktplatz
 
Fand das Game richtig geil!!!
Grafik ist nicht der Burner aber die Story ist dafür richtig gut! :)
Für jeden sicherlich einen Testversuch wert! ;)
 
Habs gleich gestern schon gezogen und angetestet.......und dann gleich wieder gelöscht. Selten mal so einen faden und unspektakulären Shooter gespielt.......also rein vom Demo her mein klares Fazit: "Braucht kein Mensch, vor allem weils tonnenweise besseres Shootermaterial gibt"......Story kann ich nicht beurteilen, Gameplay ist klar unterdurchschnittlich, technisch solide aber gleich unspektakulär wie der Rest. Selbes gilt für die Steuerung. Naja, ist nur meine subjektive Meinung...... aber die Tests laufen glaub ich in ähnliche Richtung.....hätte mir weit mehr erwartet......
 
Man sollte Tests nicht überbewerten, da sie immer subjektive Meinungen widerspiegeln.

Ich für meinen Teil find K&L auch ganz passabel, obwohl ich dem Game auch keine sehr gute Wertung geben würde.

Das Game hat sicherlich seine Schwächen, aber es macht einfach Spaß, atmosphärisch und fesselnd ohne dabei überragend zu sein, aber doch gehobener Durchschnitt.

Also wer Actiongames mag, wird auch das Game ganz ok finden.
 
war nach den schlechten Tests skeptisch, aber die Demo hat mir echt gut gefallen. Das spiel wird jetzt definitiv in meine Sammlung wandern
 
@duman: Na Gott sei Dank gibts hier zumindest noch solche Hirnakrobaten wie Dich, von denen fundierte Meinungen kommen. Wenn Dir K&L sehr gut gefallen hat....schön für Dich. Ist aber nur eine Meinung, so wie meine auch.

Nicht gleich ins Höschen strullern wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, OK ? Wird schon wieder .....
 
Bisher war ich noch unschlüssig und etwas verunsichert durch die zum Teil mäßigen Bewertungen. Aber nachdem ich die Demo gespielt habe, ist mein Interesse an Kane & Lynch wieder gestiegen. Mal sehn, vielleicht hole ich mir den Titel noch vor Weihnachten.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

@maximus


du laberst von eigener meinung und laberst anderer seits BRAUCHT KEIN MENSCH.


und wenn du anfängst thirt person shooter mit ego shooter zu vergleichen dann laberst du für mich einfach nur müll tut mir leid.



Na gut, ICH brauchs sicher nicht - besser so ? So ein Paragraphenreiter *fg*......

Aber wo vergleiche ich denn "ThirDDDD - Person - Shooter" *gg* mit "Ego-Shootern" - wär mir neu - bitte Quelle. Und vor allem - was würde das für einen Unterschied in Bezug auf meine Meinung machen - ich bin verwirrt. Also bitte nur reply wenn dies nicht noch konfuser werden könnte.......

P.S: Wems gefällt, bitte kaufen und zocken - mit Mutti, Omi und der Mieze von nebenan. Kann jeder damit auch schlafen gehen - ich werd keinen davon abhalten. Denke aber dass es viele gibt die eher meiner Meinung sein könnten und mit dem Spiel NICHT glücklich würden. Somit könnten wir uns einig sein dass "Demos" prinzipiell eine gute Sache sind - auch auf die Gefahr hin nur einen Teil eines Games präsentieren zu können......
 
@maximus1911:
Es mag sein, dass Kane & Lynch den Erwartungen vieler Fans nicht gerecht wird. Das kann aber nicht überraschen. Der Wirbel, der im Vorfeld der Veröffentlichung um dieses Spiel gemacht wurde, war so groß, dass der Titel dem gar nicht gerecht werden kann. Das war schon bei STALKER und zuletzt bei Jericho so. Diese Titel wurden in der Vergangenheit über alle Maßen in den siebten Himmel gehoben und jetzt empört sich alle Welt darüber, dass daraus kein Genie-Streich geworden ist. Es muss ja auch nicht jedes Spiel absolut top sein. Mir reicht es, wenn ich gut unterhalten werde. Aber schlecht ist Kane & Lynch sicher nicht.
 
also ich hätte viel mehr von KL erwartet... hab einfach das gefühl dass hier massig potenzial verschenkt wurde... schade für io, denn dass die ahnung vom business haben wissen wir ja bereits von der hitman reihe her. blood money war richtig geil, aber KL ist 1. mal grafisch nicht besser geworden (und das 1,5 jahre nach BM), 2. handling fand ich viel zu fummelig, 3. steuerung zu ungenau/träge, wenn man zb zielt kann schon mal der eigene kopf dazwischen kommen... na dass muss doch nicht sein io...tststs...einzig die story könnte noch was hermachen, der beginn erinnert mich jedenfalls an heat ;) war der geil...
 
@Alleycat:
Dass der Titel grafisch keine neuen Maßstäbe setzt, kann aber nicht überraschen. Denn das wurde schon aus den zahlreichen Screens und dem Videomaterialien deutlich, die in den letzten Wochen/Monaten vor Verkaufsstart erschienen. Was die Steuerung betrifft, stimme ich Dir zu. Da haben die Entwickler einige handwerkliche Dinge vernachlässigt. Hier wäre mehr drin gewesen. Immerhin bietet das Game reichlich Action und eine halbwegs interessante Story. Jedenfalls der Demo nach zu urteilen und nach dem, was ich bisher sonst so gehört und gelesen habe.
 
Zurück