Kane & Lynch: Dead Men: Actiontitel erreicht Goldstatus

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Actiontitel erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Actiontitel erreicht Goldstatus
 
@People24: Wer die Wahl hat, hat die Qual. 2007 ist richtig was los. Jetzt gegen Jahresende kommen so viele interessante Spiele auf den Markt, dass man da mittlerweile wirklich nicht mehr durchblickt bzw. weiß, welche(n) Titel man sich denn überhaupt kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen soll. Aber an Kane & Lynch bin ich nicht soooo interessiert. Da stehen schon andere Games auf meiner Wunschliste. Denke dabei an Crysis oder das kommende F.E.A.R., zum Bleistift.
 
Kane & Lynch steht bei mir genauso hoch im Kurs, wie F.E.A.R. Files, Timeshift, Assassins Creed, Naruto und Solider of Fortune Payback, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
 
Zurück