Kane & Lynch: Dead Men: Action- und Behind the Scenes-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Action- und Behind the Scenes-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Action- und Behind the Scenes-Trailer
 
Die Grafik ist imo immer noch XBox Niveau....ich weiß ja nicht, werde es mir wohl mal von einem Freund ausleihen.
 
Den ersten Test gibts schon, Gamepro hat 84 % vergeben.
 
Das erste Video gibt es schon länger, hab das schon letzte Woche gesehen. Der Multiplayer sieht vielversprechend aus - mal was neues mit der Bank.
 
Das Videomaterial bestätigt, was schon in den letzten Wochen anhand der unzähligen Screens deutlich wurde: die Grafik ist einfach nur *würg*. Aber Äußerlichkeiten sind nicht alles. Wenn der Koop-Modus Laune macht, wird der Titel vielleicht trotzdem ganz gut.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Das Videomaterial bestätigt, was schon in den letzten Wochen anhand der unzähligen Screens deutlich wurde: die Grafik ist einfach nur *würg*. Aber Äußerlichkeiten sind nicht alles. Wenn der Koop-Modus Laune macht, wird der Titel vielleicht trotzdem ganz gut.


Ich meine: Hitman: Blood Money sah nun auch nicht so schlecht aus, das wird schon eingermaßen werden, zumal die Engine ja noch erweitert wurde.
 
Zurück