Kanada: Verkaufszahlen für Juni

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kanada: Verkaufszahlen für Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kanada: Verkaufszahlen für Juni
 
A

auri6

Guest
Ich warte mal auf die ersten dummen kommentare, so wie man es hier gewohnt ist.
 
G

Galathor

Guest
Glückwunsch, den ersten hast du gerade gebracht.

Irgendwie nicht sehr überraschend die Zahlen, nur wundert es mich dass die Playstation 3 und auch die XBox 360 so abgeschlagen auf den hinteren Plätzen stehen.
 
TE
TE
S

sreveth

Guest
@elevem59pm: Selbtverständlich gibt es die aber kennst du nicht das Sprichwort: "Kleinvieh macht auch Mist"? Mit zwei "unwichtigen" Märkten wie Australien und Kanada, hast du im Falle einer Konsole wie der Wii, auch mehr als eine Million verjaufte Einheiten pro Jahr und dann erscheinen einem diese Märkt doch nicht mehr ganz so profan.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bleibt nur zu hoffen das Nintendo der ganze momentane Erfolg nicht wieder zu Kopf steigt, so wie damals beim SNES...

Irgendwie "witzig" diese Entwicklung, vor 2 Jahren musste man schon fürchten Nintendo würde sich für immer aus dem Bereich der stationären Konsolen verabschieden und nun diese Wende.

Ich gönne es ihnen, auch wenn mich persönlich die Wii bisher noch recht kalt lässt.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
@ auri:

Meinst Du so einen blöden Kommentar wie "Der GBA - üble Konkurrenz für die PS3" :-)))))

Sorry, aber das musste einfach kommen. :-)
 
C

Commander Cool

Guest
wer glaubt das die Ps3 denn Gba schlagen kann ? es bleibt spannend und der Gba ist ja noch nicht so alt oder etwa doch?
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hihi. das mit dem gba wollte ich auch noch erwähnen. naja, keksdose gegen grafikmonster - ein kampf auf leben und tod. ob sony dies jemals vorausahnen konnte ? das wird noch spannend...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Möchtegern HD ist gefloppt! Das kann man jetzt nach über 1,5 Jahren schon so sagen.

PS3 & 360 verkaufen sich zusammen schlechter, als die uralte PS2. Und Wii führt das ganze sogar zu recht an. Mich wundert nur, dass in Kanada Wii sogar vor dem DS Lite liegt.

Respekt Nintendo! Ich hoffe nur, dass Dritthersteller umdenken und aufhören miese PS2-Ports abzuliefern und wie in SNES und Mega Drive Zeiten mehr Wert auf qualitativ hochwertige Spiele legen.
EA scheint sich zu bemühen, SEGA gibt sich mühe, bei Ubisoft weis ich nicht so recht, Capcom muss sich erst noch beweisen, ein Gamecube/PS2-Kombo ist kein Beweis!
Naja, nach 7 Monaten Marktpräsenz kann man nur ahnen, was die nächsten Jahre hergeben. Es sieht so aus, als ob Wii erst Schwung holt.

Man darf einfach nicht vergessen, dass die "wirklichen" Blockbuster eigentlich alle noch fehlen. Zelda TP ist spitze, keine Frage, aber es ist ein Gamecube Spiel. Mario Strikers Charged ist der einzige Wii Titel aktuell. Wii Sports hat gezeigt, was machbar ist. Nintendo wird mit Wii Fit noch eins oben drauf legen. Das könnte die Bombe werden
1. Die Idee ist toll und der Spielspaß ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
2. Der Erfolg von Wii Fit wird weitreichende Folgen für spätere Wii Spiele haben. Skaten, Surfen, Sportspiele usw. es gibt dann fast schon unendliche Möglichkeiten mit einem Spiel zu interagieren.

Das ist echten New Generation Gaming.

MFG
 
P

Prison46

Guest
Die Xbox 360 ist zwar weit hinten,aber für den Preis ganz ordentlich.Mehr als doppelt so viel verkaufte Exemplare als die PS3.Allerdings sind die DS und die Portable für mich keine Konsolen,sonder Handhelde.
 
Oben Unten