Kampfsportspiele für PS3

H

Highlander

Guest
Hallo allerseits!

Letzte Woche hab ich mir das neue "UFC 2010 gekauft", und schon ein paar mal gezockt. Es macht mächtig Spass den Gegner zuverdreschen. Meine Frage ist folgende: Gibt es noch mehr Kampfsportspiele für die PS3 die eine "Must have" Bewertung verdienen?
 
Hannah Montana's oily wrestling.
 
Ok! Diesen Titel hab ich in der Schweiz nähmlich noch nie gesehen! Mann lernt nie aus! Danke für den Tipp.
 
Die USK hat es leider nicht durchgewunken... Speziell Hannah´s Finishing Moves waren einfach zu heftig! :knockout:
 
Ja der Highlander Spezi wieder.. ^^

No comment :bigsmile: :bigsmile:

Fightspiel.. Fight Night Round 3 oder 4 :)

Eventuell noch Tekken 6 aber UFC2010 finde ich irgendwie doof, halte von ultimate fighting sowieso nichts..
 
Hannah Montanas Oily Wrestling such ich auch schon verzweifelt, aber dank der limitierten Auflage kommt man da ja kaum ran ausser man poppt sich einmal durch den High School High Cast und damit mein ich nicht Ashley Tisdale und Co sondern den männlichen Teil des Cast :-) (Für JannLee gilt natürlich das Gegenteil) :mosh:

Aber mal back to Topic: Virtua Fighter 5 ist evt noch nen Blick wert
 
Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?
Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...

Klärt mich auf!!!
 
Also mir ist keine bekannt aber der Vorschlag mit Hannah Montanas Oily Wrestling war einach zu geil um ihn nicht zum Running Gag zu machen. Gerade wg der Reaktion unseres schweizer Highlanders. Aber ich denke mal er hat genug Humor um damit umzugehen. Falls nicht sehe ich hier im forum eh schwarz für ihn :mosh:
 
uPrMC hat folgendes geschrieben:

Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?

Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...


Klärt mich auf!!!

Naja er öffnet manchmal Threads wegen Themen bei denen ich mir schon 3 mal die Augen reiben muss bis ich fassen kann dass man für sowas nen Thread öffnet, und dann wieder, und wieder, und wiiiieder :bigsmile:

Da er diese Hanna Montana Geschichte wohl auch noch ernst nimmt könnte man ja schon beinahe denken er häbe keine Ahnung von der Materie.. aber Gott bewahre, wer würde sowas nur denken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?

Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...


Klärt mich auf!!!

Naja er öffnet manchmal Threads wegen Themen bei denen ich mir schon 3 mal die Augen reiben muss bis ich fassen kann dass man für sowas nen Thread öffnet, und dann wieder, und wieder, und wiiiieder :bigsmile:

Da er diese Hanna Montana Geschichte wohl auch noch ernst nimmt könnte man ja schon beinahe denken er häbe keine Ahnung von der Materie.. aber Gott bewahre, wer würde sowas nur denken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Voher willst Du wissen von was ich eine Ahnung habe! Mhmmm interessant!! Also ich bin erstens nicht lebe ich nicht hinter dem Mond! Zweitens kennst Du mich nicht persönlich(zum Glück!);)
 
Kampfsport als solcher ist mittlerweile rar in der Videospiele-Welt geworden. Lediglich die WWE, die UFC und der Boxsport sind noch gut dabei. Wer - wie ich - mehr auf Kampfkünste im traditionellen Sinne steht, muss auf die 8-Bit Ära ausweichen oder den gewohnten unrealistischen Fantasy-Kram in Kauf nehmen ;) (Virtua Fighter, Tekken und co.).

Demnächst erscheint mit EAs MMA ein Konkurrenzprodukt zur UFC-Serie. Mein Fall ist es nicht, aber dich wirds wohl freuen.
 
Also von Kampfspielen mag ich die UFC Reihe, die WWE Teile, oder auch Tekken und Blazblue.
Street Fighter ist auch ganz ok, ist aber nicht so mein Ding ;)
 
Zurück