Kampfsportspiele für PS3

H

Highlander

Guest
Hallo allerseits!

Letzte Woche hab ich mir das neue "UFC 2010 gekauft", und schon ein paar mal gezockt. Es macht mächtig Spass den Gegner zuverdreschen. Meine Frage ist folgende: Gibt es noch mehr Kampfsportspiele für die PS3 die eine "Must have" Bewertung verdienen?
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Hannah Montana's oily wrestling.
 
TE
TE
H

Highlander

Guest
Ok! Diesen Titel hab ich in der Schweiz nähmlich noch nie gesehen! Mann lernt nie aus! Danke für den Tipp.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Die USK hat es leider nicht durchgewunken... Speziell Hannah´s Finishing Moves waren einfach zu heftig! :knockout:
 

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ja der Highlander Spezi wieder.. ^^

No comment :bigsmile: :bigsmile:

Fightspiel.. Fight Night Round 3 oder 4 :)

Eventuell noch Tekken 6 aber UFC2010 finde ich irgendwie doof, halte von ultimate fighting sowieso nichts..
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hannah Montanas Oily Wrestling such ich auch schon verzweifelt, aber dank der limitierten Auflage kommt man da ja kaum ran ausser man poppt sich einmal durch den High School High Cast und damit mein ich nicht Ashley Tisdale und Co sondern den männlichen Teil des Cast :-) (Für JannLee gilt natürlich das Gegenteil) :mosh:

Aber mal back to Topic: Virtua Fighter 5 ist evt noch nen Blick wert
 

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?
Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...

Klärt mich auf!!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also mir ist keine bekannt aber der Vorschlag mit Hannah Montanas Oily Wrestling war einach zu geil um ihn nicht zum Running Gag zu machen. Gerade wg der Reaktion unseres schweizer Highlanders. Aber ich denke mal er hat genug Humor um damit umzugehen. Falls nicht sehe ich hier im forum eh schwarz für ihn :mosh:
 

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
uPrMC hat folgendes geschrieben:

Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?

Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...


Klärt mich auf!!!

Naja er öffnet manchmal Threads wegen Themen bei denen ich mir schon 3 mal die Augen reiben muss bis ich fassen kann dass man für sowas nen Thread öffnet, und dann wieder, und wieder, und wiiiieder :bigsmile:

Da er diese Hanna Montana Geschichte wohl auch noch ernst nimmt könnte man ja schon beinahe denken er häbe keine Ahnung von der Materie.. aber Gott bewahre, wer würde sowas nur denken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
TE
TE
H

Highlander

Guest
sauter89 hat folgendes geschrieben:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Gibts ne Vorgeschichte zu diesem Mr. Highlander Jungs oder warum wird hier son Mist verzapft?

Fand die Frage doch eigentlich ganz in Ordnung...


Klärt mich auf!!!

Naja er öffnet manchmal Threads wegen Themen bei denen ich mir schon 3 mal die Augen reiben muss bis ich fassen kann dass man für sowas nen Thread öffnet, und dann wieder, und wieder, und wiiiieder :bigsmile:

Da er diese Hanna Montana Geschichte wohl auch noch ernst nimmt könnte man ja schon beinahe denken er häbe keine Ahnung von der Materie.. aber Gott bewahre, wer würde sowas nur denken :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Voher willst Du wissen von was ich eine Ahnung habe! Mhmmm interessant!! Also ich bin erstens nicht lebe ich nicht hinter dem Mond! Zweitens kennst Du mich nicht persönlich(zum Glück!);)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Kampfsport als solcher ist mittlerweile rar in der Videospiele-Welt geworden. Lediglich die WWE, die UFC und der Boxsport sind noch gut dabei. Wer - wie ich - mehr auf Kampfkünste im traditionellen Sinne steht, muss auf die 8-Bit Ära ausweichen oder den gewohnten unrealistischen Fantasy-Kram in Kauf nehmen ;) (Virtua Fighter, Tekken und co.).

Demnächst erscheint mit EAs MMA ein Konkurrenzprodukt zur UFC-Serie. Mein Fall ist es nicht, aber dich wirds wohl freuen.
 
L

Luxplayer

Guest
Also von Kampfspielen mag ich die UFC Reihe, die WWE Teile, oder auch Tekken und Blazblue.
Street Fighter ist auch ganz ok, ist aber nicht so mein Ding ;)
 
Oben Unten