Kampf der Händys last Episode-------------------------

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich habe lange gekämpft durch den Jungel der Händys es stehen nur noch 2 zur wahl das Sony Ericson W800i und das W810i nun hängt die schlacht davon ab kann das W810i genausolange filmen wie sein vorgänger?Also kann es solange Filmen bis der Speicher voll is?


Für alle noobs die die story nich verstanden haben hier nur die frage:-)Kann das W810i lange Filmen beispiel 5min am stück?

Ich habe echt gesucht aber nichts gefunden ihr würdet mir im kampf der Händys echt weiterhelfen wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.

Mfg Zerb:p
 
Meine Fresse, langsam nerven mich diese scheiß "Händy"-Threads. Jeden 2. Tag fragt irgendjemand irgendwas zu den Dingern...

:kotz:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse, langsam nerven mich diese scheiß "Händy"-Threads. Jeden 2. Tag fragt irgendjemand irgendwas zu den Dingern...


:kotz:

Dazu gibs das Off unteranderem ;)
 
Falsch, dazu gibt es das Handhelds und Mobile Gaming Forum. :devil:
 
nimm doch ne camera zum filmen und ein handy zum telefonieren...
 
"Kampf der Händys last Episode-------------------------"
Meine Fresse, langsam nerven mich diese scheiß "Händy"-Threads.

Hab ich was verpasst oder wird Handy neuer dings mit Ä geschrieben?!
 
also dumme frage eig.

ich schätze wenn der Vorgänger W800i ist dann ist der Nachfolger W810i das der Nachfolger besser ist :) aber wenn es nicht so ist pech :bigsmile:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

"Kampf der Händys last Episode-------------------------"

Meine Fresse, langsam nerven mich diese scheiß "Händy"-Threads.


Hab ich was verpasst oder wird Handy neuer dings mit Ä geschrieben?!

Nein, aber ich hab seine falsche Schreibweise absichtlich übernommen! ;)
 
Ich würde eine Empfehlung abgeben für das Handy Nokia 6230
 
Zurück