Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer
 
Jaaa doch...sagt mir deutlich mehr zu als der Black Flag-Rotz und AC3 ;)
 
Black Flag- und AC3-Rotz? Naja, jedem seine Meinung...
Für mich ist jetzt schon sicher, dass auch ACU mich wieder viele Stunden begeistern wird. Das Setting spricht mich wieder mal voll an und wenn die Geschichte einigermassen passt, das Spiel auch technisch hält, was bisher so versprochen wird, dann HER DAMIT ;)
 
Black Flag war ein geiles Piraten Spiel aber ein schlechtes Assassins Creed
 
Naja, immer noch das bessere AC als der Vorgänger.....aber ist das eigentlich nicht auch egal ? Mir hat "Black Flag" sicher nicht weniger Spaß gemacht als AC2.....und DAS hier schaut ja Hammer aus. Ob ich den "AC Koop" mit 4 Assassinen brauche bin ich mir im Falle auch nicht sicher....erinnert mich in den 4 Farben gerade an "Super Mario Bros U" :D Und soll auch keiner motzen wegen "jährlichen Updates" - wenn diese "Updates" immer so ausschauen na dann ruhig her damit...und das jedes Jahr :o
 
Zurück