Kameo ist Grafisch verändert!!

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Hi!!!
Wollte euch mal fragen was ihr von der neune Kameo hält.
Ich fand die Alte um längen besser. Sie sah so aus wie man sich so ein Spielsupererlfenfrau von Rare nur wünschen konnte oder?
Auch finde ich, dass Kameo Power of Elemnts oder wie das heißt nun mehr nach einem Klauwerk aus sieht und nicht mehr nach etwas was Rare gemacht hat.

Was meint ihr?

Bilder entweder bei http://www.rareware.com/ oder bei gamezone.de irgenwo.

P.S.
Ich wollte mir für dieses und noch ein paar ander Spiele noch zum Jahresende eine Box holen, aber nun weiß ich nicht ob ich sie mir noch holen, weil ja schon eine PS2 und einen Cube und PC habe und weil ich auf 3-6 Game auch verzichten kann.

Das erste Mal in Bewegung habe ich KAMEO - Elements of Power letztes Jahr auf der GC und ich war gelinde gesagt begeistert. Dennoch war ich der Ansicht, dass Rare noch ein bissi was tun muss .. und siehe da, sie haben es getan und das bisherige Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Kameo steht auf jeden Fall sehr hoch oben auf meiner "Wanted List" ... :) :p

.. und by the way .. so geklaut sieht es doch gar nicht aus .. jedenfalls nicht mehr oder weniger als andere Games! :praise:

Naja auf meiner wanted list steht es nicht (wie denn auch ohne X-Box), aber ich halte nicht sehr viel von diesem Game...ka warum is ebend so wie Spilnter Cell "richtig toll" wie viele sagen...doch für mih nur: :kotz:

Naja werde es anspielen :)

@ farin
Kameo wurde irgendwie noch nie "richtig toll" gefunden - die meisten sind eher viel zu skeptisch, weil Rare ja jetzt "leider" für MS entwickelt und nicht mehr für Big N .. - so kommt es zumindest rüber, und das will und kann ich nicht verstehen - muss ich ja aber auch nicht :D ;) ...

By the way .. haste es schon ausprobiert? 8) ;)

Also für mich steht Kameo jetzt auch nicht unbedingt ganz weit vorne auf meiner Will-Ich-Haben-Liste, doch vielleicht ändert sich das noch. Hab einfach zu wenig davon gehört/gesehen.

@farin
Wenn es für den Cube gekommen wäre, würdest du wieder fröhlich frohlocken, da bin ich mir fast sicher;)

@data
neine, als es auf der E3 2002 noch fürn Cube angekündigt war... (watr es doch oder war es die messe 2001?)
Fande ich das Spiel auch schon nicht so gerade super...daran hat sich bißher nix geändert.

@charlu
meinste das Spiel? :)
Nö wie denn auch? Letztes Jahr auf der GC ist mir entweder der Rare Stand nicht aufgefallen oder das Spiel. (warum wohl ;) )
Hab nur gesehn wie sich alle die Hände wundgeklatscht haben als die den Halo 2 Trailer gesehn haben.
Mehr als ein Müdes gähnen war bei mir da nicht drin... Halo war zwar ein GUTER Shooter, aber nicht der übershooter wie manche es behaupten.
Aber dieses Thema kommt vom Thema ab :)

@all
Wo wir gerade mal bei Most Wanted Listen angelangt sind möchte ich doch gerne meine Top5 veröffentlichen: :)

1.Metal Gear Solid 3
2.GTA San Andreas
3.Half Life 2
4.Gran Turismo 4
5.Metroid Prime 2

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Nö wie denn auch? Letztes Jahr auf der GC ist mir entweder der Rare Stand nicht aufgefallen oder das Spiel. (warum wohl ;) )

*hust* .. die waren ja auch nicht da .. 8) ..
Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen .. und davon ab, ich denke, es hängt eh damit zusammen, was ich bereits zuvor sagte für wen Rare jetzt tätig ist - personenUNABHÄNGIGE Ansicht :D ;) .

@farin
Ok, ich glaube dir mal;)
Deine Top5-Liste ist ja toll, aber MP2 würde ich streichen
Ansonsten abwarten und schauen wie Kameo wird.

@charlu
habs doch schon mal zu Data desagt... mich interessiert der Titel überhaupt nicht.
Das hat nix damit zu tun das ich keine Box habe.
HÄTTE ich eine würde der Titel (wie schon jetzt ca. 3 mal gesagt) uninteresant sein :), da gibt ganz andere X-Box Spiele.....
Die einzigen Rare titel auf die ich mich freue sind Conker und Perfect Dark (*sing*lebt denn die alte Miss Dark noch? jaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jjjaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch stirbt nie????) :kuh: :bigsmile: :sun: :)

@ farin
Dabei hab' ich's doch schon GROSS geschrieben .. es war keine personenbezogene Aussage .. oki?! ;) Bitte LESEN .. :D und dann posten! ;) :D

also ich finde auch, das sich Kameo seit der GC 2003 stark verändert hat. Natürlich zum Positiven. Als ich das Game letztes Jahr gesehen und gespielt habe, war ich doch ein bißchen enttäuscht, aber inzwischen haben sie ja einiges verändert und ich hoffe, das es wieder etwas spielbares auf der Messe zu sehen gibt ;)

Zurück