• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo - Elements of Power: Kameo - bessere Ränge in den einzelnen Spielabschnitten

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

weiss zufällig irgendeiner von euch, wie man in den verschiedenen Spielabschnitten einen besseren Rang erreicht um diverse Sachen/Cheats freizuschalten? Also ich mach wirklich alles, trotzdem erhalte ich immer ein "Schlecht" als Ergebnis... :-/

Obwohl ich mit Kampkraut im Verlangsamungsmodus, Gemetzel/Amok 8 erreiche und nebenbei auch drei von diesen "Geistrollen" erledige, komme ich niemals auf die gewünschte Punktzahl zum freischalten der Gegenstände...
und mehr Trolle kommen irgendwann halt nicht mehr nach, so dass ich meine Punktzahl aufstocken könnte.

Weiss irgendeiner einen Rat?

Thanx und Grüezi

Also wenn du nur 3 weiße Trolle tötest, dann musste dich nicht wundern, dass du keine Punkte kriegst. ^^

Tip:

- Töte alle möglichen Gegner ohne selbst getroffen zu werden. Mit jedem Kill steigt deine Combokill-Punkte (Frenzy, Brutal und Amok oder wie die heißen); aber du bekommst einen Abzug sobald du selbst getroffen wirst.

- Viele Gegner respawnen, töte also alle bis keiner mehr auftaucht

Wichtig!

Die weißen Trolle erscheinen wenn du deine Spezial-Slow-mo Anzeige gefüllt hast. Je höher deine Combopunkte desto mehr weiße Kerle tauchen auf einmal auf.

Versuch die Slow-mo erst zu aktivieren, wenn du mindestens 30 Combopunkte hast.

Kurzfassung:
Töte alle Gegner ohne selbst getroffen zu werden. Erst gegen Ende des Levels aktivierst du die Slowmo Attacke in dem mit dem Steinmonster in die Gegnerhorde hineinballerst. Es sollten bis zu 10 weiße Trolle kommen. Töte sie alle und warte ab, bis die Slow-mo aufgehört hat und wiederhole den Prozess bis keine Trolle mehr erscheinen.

Super! Thanx, werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.

Mit dem Steinmonster meinst du "Trümmerschleuder" oder?

Grüsse

No-Limits hat folgendes geschrieben:
Mit dem Steinmonster meinst du "Trümmerschleuder" oder?

Ich glaube ja. Ich hab das Spiel nur auf englisch gespielt. Ich meine halt dieses Monster, das aus mehreren Felsen besteht ^^

Fang am besten mit dem letzten Level an. Da ist es ganz einfach ein A Rang zu kriegen.

EDIT: http://www.gametrailers.com/game/599.html
Ganz unten findest du alle A Rang Videos. Sie werden dir sicherlich weiterhelfen. :)

Funktionieren bei euch die gametrailers-videos? Bei mir nämlich nicht ... :meckern:

Gibts eigentlich irgendeine Ankündigung oder sowas, ob irgendwann mal Kameo 2 kommen soll? Ich fands nämlich eigentlich gar nicht schlecht und auf alle Fälle ausbaufähig ...

EDIT: ok, jetzt gehts ... zweite Frage bleibt!

@Holy

Sorry, hatte hier seit langem nicht mehr reingeschaut.
Super, vielen Dank für den Link. Das hilft mir sogar sehr mit den A Rang-Videos!

Werde mal dieselbe Vorgehensweise anwenden und schauen, ob ich genausogut bin :-)

Viele Grüsse

Zurück