Kadokawa Shoten hat From Software übernommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kadokawa Shoten hat From Software übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kadokawa Shoten hat From Software übernommen
 
OMFG!!!
Das macht mir grad mal richtig Angst O.o
Was soll das denn jetzt :crazy: nen MANGA
Verlag kauft das Studio was fürs BESTE Game
aller Zeiten zuständig ist :o Was hat denn biete
NAMCO dazugesagt...grad nach dem Erfolg von
DS2....auch noch so plötzlich?! Gefällt mir nicht!

PS: Man will sich im Eurpäischen u Amerikanischen
Markt festigen...Alter O.o ?! und was ist mit MIYAZAKI
und seinem Geheimen Projekt :o mir wird schlecht :() !
 
Hm also demnächst Sailor Moon mit Dark Souls Schwierigkeitsgrad ;)
 
Glaube nicht das das bedenklich ist...die gut laufenden Spiele werden weiter erscheinen und eventuell eben Manga angelehnte dazu. Hauptsache das Unternehmen bleibt in Japanischer Hand......bedenklicher fände ich wenn Sega seine Finger im Spiel hätte....ich mag Sega...aber was die im Moment für eine Politik fahren...na ja....
 
Hoffentlich stampfen sie dann endlich die Armored Core Reihe ein.
 
Zurück