Kader Loth ist Alm-Prinzessin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, das wird euch brennend interessieren aber trotzdem: Kader Loth ist Alm-Prinzessin/Königin geworden. Wow, war das gestern ein TV-Ereignis.;) Noch besser als "Ich bin ein Star holt mich hier raus".

Kader Loth? - Wer ist das?



http://www.prosieben.de/cgalerie/content/p7_comedy_de_die_alm_040730/27.jpg

Sie hier.

Wir können uns also auf weitere Sendungen dieser Art freuen, denn auch "Die Alm" war ein Quotenerfolg.
 
Wie wäres mit einem "Folterkeller für Steuergeldverschwender" oder "Glaskäfig für Möchtegernpromis" :nut:


8) Pitlobster
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
nie gehört & nie gesehen-
Ist auch nicht verwunderlich, denn vor vielen Jahren hat sie sich für den/das? Penthouse ausgezogen und vor einigen Monaten war sie im Big Brother Haus. - Und schon ist man prominent. Ist aber eine sympatische Person.;)


wen interessiert solch eine hirnlosen-tv-verdummungs-sendung eigentlich?

3 mal darfst du raten:bigsmile:
Nein, ich bin TV-Kritiker, ich MUSS mir sowas anschauen.;)
 
Ich habs mir auch reingezogen....
Im Sommer kommt auch nichts anderes im TV also...:nut:
 
Aus ihrer Haut können ihre Nachkommen später ne Handtasche basteln...
 
also ich finde ja auf der Alm war kein einzieger normaler Mensch, alle wollten sich eigentlich nur presentieren um in ihrer Karriere weiter zu kommen... ICh glaub da hat sich so ziemlich jeder verstellt!!!!
 
Kommt noch besser!
Bald wird es ne Sendung geben die sich "Spermien Race" nennt.
Ich glaube ich brauche darauf nicht weiter einzugehen.
Der Titel sagt alles. :kuh:

Kann mirs schon richtig vorstellen.
RTL wird sich solch möchtegern wissenschaftler rannziehen die denn alles vorbereiten....
Zig alte "Promi"tanten und Männer die gern Frauen wären, werden da voller gelächter als Gäste aufm Sofa sitzen.
 
Spermien Race? - du willst uns doch verscheißern Farin, oder? Sag bitte, dass du jetzt nur einen Witz gemacht hast.:nut:
Das merkwürdige an der Alm war ja, dass die Leute teilweise gar nicht prominent waren. LOL

Die ganze Sendung war aber schon recht witzig und solange nicht bewiesen ist, dass Verdummungs-TV tatsächlich verdummt, schau ich mir auch die 2. Staffel der Alm an. Hoffentlich wird die Titelverteidigerin wieder dabei sein.

Mal schauen ob es bei Ebay Autogrammkarten von Kader Loth gibt.;):p:bigsmile::xbox:?

Oh...nein...ich merke schon...was...es zeigt Wirkung:nut::nut:Es kommt schleichend.

Meine Oma sagt, dass Videospiele auch zu dauerhafter Verdummung führen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Mal schauen ob es bei Ebay Autogrammkarten von Kader Loth gibt.;):p:bigsmile::xbox:?

Oh...nein...ich merke schon...was...es zeigt Wirkung:nut::nut:Es kommt schleichend.

Meine Oma sagt, dass Videospiele auch zu dauerhafter Verdummung führen.

:crazy:, Hast du den Arsch offen? :bigsmile:.
Wasn dan der ******** so toll?
Die kann nix, ist dumm wie 10 Meter Feldweg, und ne Künstliche Fresse hatse auch noch :kotz:.

Wenn ich schon so aussagen höre wie "Ein Schlafsack?, Was ist das? Hab ich noch nie was von gehört"
Oder "Vor 100 Jahren hatten wir aber schon High-Tech, oder nicht?". ROFL. Die Frau ist sowas von Blöd, die is nur zum ****** da. :bigsmile:.

Die Sendung selber war goil. Habe ich gerne gesehen, war immer sehr amüsant. Auch wenn die Aufgaben eigentlich immer was Billig waren, aber naja, man kann ja nich alles haben.

Das es Kader Fans gibt finde ich aber total dumm :knockout:. Die Frau war 2 Wochenlang im BB Haus und weiter nix. Wenn ich 2 Wochen im BB Haus bin heists noch lange nicht das ich nen VIP bin.
Ansonten wär ich auch einer. War wenndes so willst für einen Tag lang der beste Diablo 2 Spieler Europas. (war jetzt nicht so egoistich gemeint)
Und, bin ich jetzt deswegen nen VIP? ne, is genau dasselbe. Am liebsten würd ich der ihre "Fankarten" ins Maul stopfen :bigsmile:.

PS: ich bin fürne Realssoap inna Wüste :mosh:
 
@zeitgeist
Ich finde die Frau ziemlich witzig, gerade wegen iherer bescheurten Aussagen und ihrer Art zu sprechen

War grad bei Ebay. Es gibt ganz schön viele Sachen zu Kader. Poster. Autogrammkarten, alles ist da:bigsmile:
Übrigens war sie glaube ich 3 Wochen im BB Haus.;) Ja, ein bissle zu viel Plastik ist da schon dran. Aber ich kann nie oft genug erwähnen, das nur der Charakter zählt.;)

Achso, es ist mir eine Ehre mit einem der besten Diablo 2-Spieler in einem Forum zu sein:bigsmile:
 
@Zeitgeist

Um nen VIP zu werden könntest du ja ne Ballermann-Soap gründen. Den Umgangston und den nötigen IQ dafür haste ja schon mal :):bigsmile:
 
Jetzt würde mich nur noch interessieren was man den "Promis" bezahlt hat, dass sie bereit waren sich so quälen zu lassen. Oder andersherum: Deckt der Gewinn die Kosten für den Psychiater? Und wer will nach "der Alm" noch Promi werden?

Und überhaupt: Wer ist Kader Loth? Vor BB kannte die doch kein Mensch, oder? Und wer war die dunkelhäutige mit dem Wuschelkopf "Nicht das Schwein schlachten!"? Hat die vorher Kinderfernsehen gemacht, oder was?

Einzig der Bauer war lustig, besonders wenn er Kader als Zigeunermädchen betitelte :bigsmile:.


:) Pitlobster
 
Ha, der Beweis: Pit hats auch gesehen! :p:bigsmile: Ein richtiger Insider bei dem was er da alles weiß! 8) Ich hab das nicht wirklich verfolgt, aber beim Zappen bin ich da auch mal kleben geblieben. Das Einzige was ich bei solchen IQ crashenden Sendungen lustig finde: Möchtegern Promis leiden sehen! :) Die Schadenfreude wenn jemand in Gülle baden muss der sich für ach so toll und bekannt hält ist irgendwie ganz nett. Ansonsten einfach nur Verdummung! :nut:
 
Ich gratuliere hiermit allen, die ihren Fernseher eigentlich nur noch als Bildschirm verwenden oder DVD's darauf schauen. Was bleibt uns doch alles erspart:praise:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:
Das Einzige was ich bei solchen IQ crashenden Sendungen lustig finde: Möchtegern Promis leiden sehen! :) Die Schadenfreude wenn jemand in Gülle baden muss der sich für ach so toll und bekannt hält ist irgendwie ganz nett.
Was sie wohl der Kader gesagt haben, als sie eigentlich gehen wollte und bereits nach 15 Minuten wieder auf der Alm war? "Kein Auftritt, keine Kohle?"


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Was sie wohl der Kader gesagt haben, als sie eigentlich gehen wollte und bereits nach 15 Minuten wieder auf der Alm war? "Kein Auftritt, keine Kohle?"
Wohl eher kein Auftritt, Plastik raus. Nein, sie haben sie wohl daran erinnert das sie ein Vertrag mit dem Sender hat. Prominente wie Kader brauchen doch kein Geld;)

@Wiz
geh mit dem Fernsehen nicht so hart um. Es gibt auch informative und wertvolle Sendungen. Wenn mir eine einfällt, sag ich bescheid.
 
so ziemlich das halbe 3Sat Programm (wenn auch net gerade mitreißend inszeniert) :)
Die öffentlich rechtlichen wollen zwar alle unser Geld, haben aber dadurch scheinbar auch keinen so hohen Quotendruck.
 
Zurück