kacken während der arbeitszeit

schwanzuslongus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Findet Ihr, dass man die Zeit auf dem Klo abgezogen bekommen sollte?

In manchen Betrieben ist es durchaus so, dass man, für die Zeit auf dem Thron ca. 10min abgezogen bekommt.

Bei uns zum Glück nicht, sodass ich ungehindert kacken kann, wann mir danach ist. :bigsmile:
 
Also wenn ich meinen Kollegen hier im Büro sehe . Ja dann sollte die Zeit abgezogen werden . Der hockt da auch mal ne Halbe Stunde.

Ich beeil mich da immer ;-)


Aber was fürn Sinnvoller Thread :sun:
 
WTF?
Das kann doch unmöglich Arbeitsrechtlich ok sein, wenn man seinem Mitarbeiter 10 Minuten Arbeitszeit fürs kacken abzieht. :eek:

Ich darf anmerken, dass dieser Thread ein weiterer Tiefpunkt darstellt.
Aber wozu ist das OT sonst wohl auch da?? :bigsmile:
 
aber immer noch sinnvoller als das:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=95089

:bigsmile:


und ja das niveau sinkt von tag zu tag, aber sind wir nicht auch ein bisschen stolz drauf, anders zu sein als die anderen. :praise:

und so abwegig ist das ganze nicht, wurd schon vor dem arbeitsgericht in köln verhandelt (Az.: 6 Ca 3846/09) xD :kuh:
 
Was glaubt ihr worauf ich grade sitze?! :bigsmile:

Auf jeden fall ist das arbeitszeit :)

Schön dass man dafür geld bekommt ;)
 
Also wenn ich sitze dann auch gerne mal ne halbe oder ne dreiviertel Stunde. Sowas sollte man auf jeden Fall anziehen, Zehn Minuten allerdings nicht.
 
Fürs Klo sollte man nicht abziehen, ist ja immerhin ein menschliches Bedürfniss, unseriös finde ich es auch nur wie lange einige Kollegen während der Arbeitszeit im Internet hocken. Ich meine 10 Minuten mal die Nachrichten o.ä. checken mach ich auch, aber bei langer Abwesenheit des Chefs dann Zeit schinden um am Ende zusagen man hat alles gegeben doch die Arbeit wäre zuviel finde ich einfach nur asozial.
 
Das Niveau in diesem Thread ist vollscheisse:sun::sun:, aber wenn der Threadautor Schwanzuslongus heisst dann wundert mich das nicht;):bigsmile::sun: So nun leiste ich auch meinen "kreativen Beitrag" in diesen Thread: Ja auch ich muss mal , ist doch menschlich oder?!
 
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich solche Diskussionsthemen einfach liebe? :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Ich darf anmerken, dass dieser Thread ein weiterer Tiefpunkt darstellt.

Aber Hallo^^ Da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch hier bei GZ... wo sonst findet man solche Themen?! Aber ich finds auch immer genial, dass solche Topics innerhalb kürzester Zeit so viele Seiten haben :bigsmile:

Und zum Thema:
Natürlich sollte man die Zeit nicht abgezogen bekommen... zur Toilette gehen muss ja schließlich sein... Das kann man ja nun nicht ändern^^

Wobei manche Leute können es echt gut extrem lange nicht zur Toilette zu müssen... da fragt man sich, wie die das machen... :crazy: Das sind wahrscheinlich die Chefs, die die Zeit abziehen wollen^^
 
Wär wohl ne absolute Frechheit die Zeit abzuziehn.
Ich gehe gerne kacken auf Arbeitszeit.
Vorallem in der Nachtschicht, mal gemütlich 30min aufm Klo sitzen.
Und mir macht das kacken noch mehr Spass wenn ich weiss das ich dafür bezahlt werde :bigsmile:
 
deegh, Du ziehst das aber nicht als Dienstleistung auf, oder? :D

So nach dem Motto: rent-a-crap oder crap-4-me
Keine Lust, auf's Töpfchen zu gehen?
Ich mach das für Sie, längere Sitzungen nach Vereinbarung.

Es gab doch mal so eine Simpsons-Folge, wo Homer Simpson Dienstleistungen anbot mit dem Slogan? "Kann das nicht jemand anders machen?"
Das war der Renner in Springfield. :sun:
 
Das werden mir hier nur die wenigsten glauben, aber scheiss drauf, ich hab grad ne Sitzung und les den Thread hier :bigsmile: Und es gehört zu meine Arbeitszeit und so ist es auch richtig.
So muss jetzt weiter, .....
Man riecht sich :mosh:
 
Ich kacke grundsätzlich nur während der Arbeitszeit. Meine teure Freizeit belaste ich doch nicht mit sowas! Scheiße gehört ins Büro!
 
Zurück