Kabus 22: Trailer zum türkischen Horrorspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kabus 22: Trailer zum türkischen Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kabus 22: Trailer zum türkischen Horrorspiel
 
jaja das passiert also wenn man vergammelten Döner isst ... die einen mutieren zu wildgewordenen Monster Kreaturen und die anderen haben übernatürliche Kräfte ^^ ... ne mal ehrlich: ich bin kein Rassist oder sowas in der Richtung, falls sich jetzt ein paar beleidigt fühlen , ich find das Game sogar richtig interessant, werds mir wahrscheinlich auch kaufen ... für 20€ voll ok
 
ich bin zwar kein türke aber ich verlange, dass du dich in aller form entschuldigst. eine spende und ein brief an die türkische regierung sind das mindeste!!!
 
Also dein Kommentar ist ja mal komplett daneben, weißt ja wie die Türken reagieren, wenn man sie beleidigt.

topic:

Jo sieht mal ansprechend aus, für ihren ersten Titel nicht schlecht, ist sicherlich ausbaufähig.
 
Was bitte war jetzt an dem Beitrag oben beleidigend???
 
das war ironisch gemeint denke da fühlt sich kein türke beleidigd

finds gut ich mag spiele die nicht ständig von ea
ubisoft oder nintendo produziert werden
und ganz davon abgesehen sind die crysis entwickler 2 türkische brüder
also ist es sogesehen nichtmal das erste spiel aus der richtung
 
@silverhawk

war ironisch gemeint... ich find es nur immer interessant wie sich viele die etwas ironisches über ausländer sagen, vor allem wenn es wenn es sofort als solches zu erkennen ist, sich im nächsten satz davon distanziert rassistisch zu sein.. man kann sich das leben auch selbst schwer machen!
 
Zurück