Kabus 22: Trailer zum türkischen Horrorspiel

U

UrbanVibez

Guest
jaja das passiert also wenn man vergammelten Döner isst ... die einen mutieren zu wildgewordenen Monster Kreaturen und die anderen haben übernatürliche Kräfte ^^ ... ne mal ehrlich: ich bin kein Rassist oder sowas in der Richtung, falls sich jetzt ein paar beleidigt fühlen , ich find das Game sogar richtig interessant, werds mir wahrscheinlich auch kaufen ... für 20€ voll ok
 

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
ich bin zwar kein türke aber ich verlange, dass du dich in aller form entschuldigst. eine spende und ein brief an die türkische regierung sind das mindeste!!!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also dein Kommentar ist ja mal komplett daneben, weißt ja wie die Türken reagieren, wenn man sie beleidigt.

topic:

Jo sieht mal ansprechend aus, für ihren ersten Titel nicht schlecht, ist sicherlich ausbaufähig.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Was bitte war jetzt an dem Beitrag oben beleidigend???
 

ohrid2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
das war ironisch gemeint denke da fühlt sich kein türke beleidigd

finds gut ich mag spiele die nicht ständig von ea
ubisoft oder nintendo produziert werden
und ganz davon abgesehen sind die crysis entwickler 2 türkische brüder
also ist es sogesehen nichtmal das erste spiel aus der richtung
 

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
@silverhawk

war ironisch gemeint... ich find es nur immer interessant wie sich viele die etwas ironisches über ausländer sagen, vor allem wenn es wenn es sofort als solches zu erkennen ist, sich im nächsten satz davon distanziert rassistisch zu sein.. man kann sich das leben auch selbst schwer machen!
 
Oben Unten