Kabus 22: Horror-Adventure aus der Türkei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kabus 22: Horror-Adventure aus der Türkei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kabus 22: Horror-Adventure aus der Türkei
 
Finde das Spiel cool, ist wie ein altes Resident Evil/Alone in the Dark).

Ich glaube das könnte Spaß bringen.

Wobei es auch ne totale Gurke werden könnte...^
 
Da das Spiel nur 20 Euro kosten soll, glaub ich nicht das es so der Kracher wird, da ja dann keine großen Produktionskosten vorhanden sind. Natürlich kann ich auch Unrecht haben, mal sehen.
 
yo, ich kenn das game schon, ist echt nix besonderes, aber spass machts schon, wie lord sagte, ist wie resi 2, grafisch etwas besser, aber spielerisch nichts ganz so cool;
ein besseres game aus der türkei, ist das coole, düstere adventure game: "Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder", ich finds viel geiler als kabus 22....
aber im moment kommt keiner an die türkischen yerli brüder aus deutschland dran, die far cry und nun crysis auf uns losgeschickt haben...

....mfg...resul....

....egal woher ein game kommt, hauptsache ist, dass es gut wird/ist....gilt auch für menschen....
 
Zurück