Kabellos

S

SunChild

Guest
Mein gutes altes RGB Kabel von Blaze, dank dem ich auch wunderbar
DVDs auf meiner PS2 anschauen konnte (Thema: Grünstrich) hat nun leider seinen Dienst eingestellt. :blackeye:

Ich brauche dringend Ersatz und möchte natürlich ein genau so gutes, wenn nicht sogar besseres Kabel haben.

Da die Kabelflut aber so unüberschaubar ist, meine Frage an Euch:

Welches Kabel würdet Ihr mir empfehlen?

Und hättet Ihr auch gleich ne Quelle parat, wo man es schnell bekommen könnte?
 
Zwei gute Empfehlungen von Gamepro :

1. Ultimate Scart-Kabel / Koch Media / 20Euro / scharfes Bild, günstiger Preis

Wertung: 87%


2. RGB/AV Kabel / BigBen / 6 Euro / gutes Bild, unschlagbarer Preis

Wertung: 86%


Ich würde zum zweiten greifen, besseres Preis-Leistungsverhältnis ! :p

Wo es welches Kabel gibt habe ich noch nicht geguckt, benutze www.google.de oder www.ebay.de oder www.preissuchmaschine.de oder www.guenstiger.de.

Viel Erfolg !
 
Oder guck' im Playstation Magazin "Playzone" nach, da findest du auch meistens Hilfe (zur Not auch mit Leserbrief).
 
Zurück