Kabelcontroller oder Wireless?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all...

Ich selber habe einen mit und ohne kabel... es gibt aber viele unterschiede zwischen den controllern..

Was besitzt ihr und findet besser?

Benutze den Wireless Controller. Der Kabel Controller ist mir zu leicht(ist natürlich nur gewöhnungssache)

ich hab auch beide Versionen, falls meines Wirelesscontrollers Batterien mal den Geist aufgeben sollten; außerdem ist der Kabelcontroller auch astrein zum Zocken am PC geeignet ^^

MfG Marcosta

Kabel ist ja sowas von Oldschool! :bigsmile:

Ne, Wireless ist einfach praktischer!;)

Ich besitze auch beide. Spiele aber ausschließlich mit dem Kabellosen, weil es kein Verhedern mehr gibt oder man nicht übers Kabel stolpern kann.
Spiele mit einem kabelgebundenen Kopfhörer und dann wäre ein Kabel am Controller zuviel.

Kabel, weil mein Akku/Play&Charge Kit von Anfang an kaputt war und nur 30 Minuten gehalten hat. :knockout:

ohne kabel ist am besten
Kabeln die nerven nur und sind begrentze reichweite.

jo Wireless find ich besser -> 4 davon . Da verheddert man sich nicht und lässt den Controller nicht so leicht fallen
man braucht halt nur batterien :sun:

ohne kabel...

habe 5 (weiß, schwarz, pink, dunkelblau, rot) alle mit battery pack.

Kabel sind nur lästig, zumal die bei mir alle aufm regal hängen und ich beim spielen kein bock auf kabelsalat habe...

Mittlerweile leider wieder mit, weil mein Akkupack nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat :blackeye:
Finde Wireless auch besser.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich habe zwei mit kabel und zwei ohne- im gebrauch sind beinahe nur die kabelcontroller,
ausser natürlich bei multiplayer-sessions.

So mache ich es auch, alleine mit Kabel, zu zweit beide. Finde aber verwunderlich dass der kabellose doch sehr lange mit Batterien läuft, hatte mir das teurer vorgestellt.:)

Also ich bin unschlüssig.. Mit kabel controller kann ich nicht zocken da ich nur den wireless habe.. Aber ein mulmiges Gefühl habe ich wochenende immer in der Magengegend, da ich dann meist das Glück habe dass die Batterien ausgerechnet am Wochenende alle gehen und man meist kein vorrat hat. Also ich würde mir ein kabelgebundenen controller wünschen, da man den auch am PC nutzen kann.

Zurück