Just Cause 3: Für PC, Xbox One und PS4 enthüllt - erstes Video veröffentlicht

Fand die Spiele auch gut. Muss aber auch zugeben dass mir die Welt teilweise echt zu groß war und ich es lieber etwas kleiner habe. Dafür aber die Welt mit mehr Leben gefüllt. :) Ich hoffe sie finden einen guten Mittelweg in Teil 3.

Ich hab den ersten recht weit gespielt, war aber kein Spiel, welches mich wirklich begeistert hat.

Ich kenne nur Teil 1. Teil 2 habe ich nicht spielen können, da leider keine PS3 usw., aber hatte da einige Bilder und Informationen gesehen. Gut, dass Teil 3 auf altbewährtes setzt (never Change a winning Team) und die aktuelle Gen ermöglicht noch mehr interessante Sachen, die man einbauen könnte.

Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Teil 2 war der Hammer......blieb mir mehr als "gut" in Erinnerung, tolle Open World, viel Zerstörung, schnell und krachig.....das perfekte Action Game - allein das "parachuting" war ja schon DAS Argument für das Game :p

i like. Freu mich drauf! Vor allem bin ich gespannt auf das Gameplay mit dem WINGSUIT. Ich steh nämlich auf WINGSUITS - weshalb ich mich auch auf Far Cry 4 freu wie ein kleines Kind. :D

Aber zurück zum Thema. Hatte mit Just Cause & Just Cause 2 viel Spaß. Fand nur die (zugegebenermaßen riesige) Spielwelt arg generisch und irgendwie leblos. Diesbezüglich hoffe ich bei Teil 3 auf mehr Abwechslung. Beim Gameplay habe ich keine Bedenken.

Bin jedenfalls froh dass es ein TripleA-Titel wird und kein F2P/MicroPayments-Wahnsinn. :)

Zurück