Just Cause 3: Erneut kein Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Erneut kein Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Erneut kein Multiplayer-Modus
 
Brauchen viele Spiele nicht und trotzdem hauen die Entwickler das immer mit rein.
 
Sehr gut! Am PC kann ja das JC2-Modder-Team dann wieder einen MP-Modus basteln, die machen das gerne :) Hauptsache das Entwicklerstudio selbst verschwendet keine Ressourcen in so einen Quark
 
Danke!

Schön dass es noch Studios gibt die Wert auf ne gelungene Singleplayer-Erfahrung legen, statt auf Teufel komm raus nen MP/Koop-Modus zu implementieren.

Ein Hoch auf Entwickler wie Avalanche, CD Project und Rocksteady :)
 
Multiplayer muss nicht sein, aber im letzten Spiel habe ich Coop stark vermisst, das hätte danach geschrien, mit anderen zusammen die Welt auseinander zu nehmen oder locker Rennen zu fahren. Vor allem, weil alle NPC genauso total uninteressant waren, wie die Story. Eigentlich war die riesige Welt total ans nicht so tolle Gameplay verschwendet.
Zusammengefasst: Es gibt kaum ein Spiel, das mehr nach einem Coop schreit.
 
Hab grad das original gelesen, am geilsten ist diese Aussage:

To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
Avalanche Studios - News - JUST CAUSE 3 UNVEILED!

Die Avalanche-Studios bleiben somit bei mir auch auf der guten Seite der Gamer :) Wegen der jetzt widerlegten Gerüchte war ich schon kurz davor sie auf die EA-Seite zu stossen. Haben sie nochmal Glück gehabt, dass die Vorabinfos alle für die Tonne waren :sun:
 
Haben sie nochmal Glück gehabt, dass die Vorabinfos alle für die Tonne waren :sun:

Gar nicht so unwahrscheinlich dass das ursprüngliche Konzept für Just Cause 3 F2P und Mikrotransaktionen vorsah. Vllt. sind sie nur wegen der ganzen negativen Ressonanz im Netz zurückgerudert.

So wie Microsoft bei nahezu jedem "Feature" der Xbox One. :D
 
Auch schön fürs Studio, denn die kriegen für solche Spiele auch meine Kohle ;-)
 
Zurück