Just Cause 2: Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Die Frage ist nur, ob das Spiel auch genügend Abwechslung bietet, das man sich mehr als 100 Stunden damit beschäftigen will.
 
Naja 100 Std sind schon eine Nummer...aber gut lassen wir das mal dahingestellt.
Ich für meinen Teil hoffe das die Charakteranimationen (Ingame) besser als beim Erstling sind. Da hatte man das Gefühl, der Protagonist hätte eine Gehbehinderung bzw. würde an kronisch dicken Eiern leiden. So geschmeidig waren seine Laufbewegungen. Das war für mich auf der 360 damals ein Atmokiller.
 
Ich hab den ersten Teil an einem Tag durchgespielt, hab aber auch wirklich nur die Storymissionen gemacht, waren ja glaub ich nur 20 Stck. im ersten Teil.
Hinterher hab ich mir sogar die Mühe gemacht und alle Bezirke der Welt zu erobern. ;D
Freu mich jedenfallls auf den zweiten Teil.
 
naja, das was ich vom zweiten bis jetz gesehen hab sah ja super aus, da kommt bestimmt nicht so schnell langeweile auf^^
 
irgendwas hat mich am erstling auch gestört.
ich habs ausgeliehen gehabt und nur so knapp ne stunde gespielt, bei mir wollte da auch keine atmosphäre entstehen. lag wahrscheinlich schon etwas an den animationen. die waren, wie schon erwähnt, eben nich so toll.

aber der 2te teil kanns ja nur besser machen hoff ich.
das bisher gesehene scheint ja ganz lustig zu sein und spielereien zu ermöglichen,die für spielspaß sorgen können.

ich freu mich drauf und werds wohl wieder auf ein ausleihen anlegen.

mfg
sam
 
wieder dieses gelaber xD

das heisst dann wieder 15 std main story und wenn man jeden grasshalm betrachten will dann dauerst bei sehr langsamen gehen ca 100 std. man ey immer der gleiche mist!
 
ich hoffe das diesmal die fahrzeug steuerung besser ist wie beim letzen mal. das hat mich ziemlich gestört. wegen der spielzeit glaub ich da keinem hersteller ausser rockstar. resident evil sollte ja glaub ich auch über 15std dauern aber ich hab es da unter 4 std durchgespielt.
 
Zurück