Just Cause 2: Einige Eindrücke vom Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Einige Eindrücke vom Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Einige Eindrücke vom Gameplay
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Verschiedene Wetterlagen gab´s aber auch schon im Vorgänger. Gut, mit Schnee oder stärkeren Stürmen wurde man nicht konfrontiert, aber imerhin durfte man bereits Gewitterfronten durchbrechen. Kam natürlich beim Skydiving besonders cool - Bei strahlend blauem Himmel aus dem Heli zu springen, um dann direkt durch eine dicke, dunkle Wolkendecke zu tauchen und mitten im peitschenden Regen wieder herauszukommen.
 
Oben Unten