Just Cause 2: Bilder einer neuen Revolution

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Bilder einer neuen Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Bilder einer neuen Revolution
 
teil eins war technisch in ordnung, gameplay auch ok, aber die missionen & story waren echt lahm.

hoffe, dass der 2.teil diese schwächen ausbügeln wird!
 
Das ist der selbe Link den gestern schon andere Seiten online hatten und auch heute sehe ich die neuen 21 Bilder nicht, lediglich die 5 bereits bekannten :(
 
Kommt ja garnicht für die Wii komisch, jetzt wo doch alle Entwickler spätestens Sommer bemerkt haben, wie hoch die Verkaufszahlen sind. Da würde sich doch so ein Produkt auf der Wii lohnen, auch wenn es viele Casualgamer auf der Wii gibt, haben Spiele, wie Resident Evil 4 WiiEdition hohe Verkaufszahlen.
 
Ich fand Just cause richtig geil... Sogar noch besser als San Andreas! War einfach total witzig was man alles machen konnt e mit dem Fallschirm und dann auf dem Dach eines Autos fahren... Auch die Atmosphäre war viel besser, wenn man mitten im Bandenkrieg steht und von allen seiten Viva la Revolution gerufen wurde. Und nich zu vergessen die geile Welt die einfach absolut riesig wirkte durch die ganzen Dschungel...
 
Zurück