Jurassic World: Evolution 2: Test des gelungen Dino-Parkmanagers

Einer der wichtigsten Punkte wird dann mal dezent nicht erwähnt im Test: Wer auf alles im Sandbox Modus zugreifen möchte muss die Kampagnen/Herausforderung usw gespielt haben.
 
Hat es schon jemand gehabt das die Medizinstation nicht mehr genutzt werden kann, weil sich angeblich ein Dino auf dem Weg dorthin befindet?

Das Spiel sagt mir "Behandlung steht aus", ein Abriss ist ebenfalls nicht möglich. Es ist weder ein Dino drin noch einer auf dem Weg. Lediglich das mobile Team kann noch benutzt werden.
 
Evt der Treibstoff und die Versorgungsgüter erschöpft? Klick mal drauf und lade ggf. nach wie bei den Notgeneratoren
 
Bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut auch wenn ich es echt schade finde das ich auf der Ps5 keine 60fps Option bekomme
 
Und dennoch fühlt es sich besser an. Bin mal gespannt was passiert wenn der Park dann groß und voller Dinos etc ist.
Ob es dann noch flüssig läuft
 
Ok das klingt doch schon mal besser. Ich weiß noch auf der 4er war es dann nicht mehr ganz so schön
 
Zurück