Jumpn Run

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich will mal wieder so ein richtig geiles Jump'n Run zocken weiß aber net was es da so gibt (PS2 Bitte!):ps2: Ratchet Clank 3 und Gladiator hab ich schon durch und da ich teil 1 + 2 irgendwie nirgendwo kaufen kann hab ich ma über Jak und Daxter nachgedacht hab den ertsen mal bei nem freund gezockt gefiel mir net so gut aber teil 2 find ich irgendwie gut oder doch teil 3 oder doch ein anderes Jump'n Run ????:crazy::crazy::kuh::bigsmile:
Vielleicht könt ihr mir ja helfen und mir mal ein paar gute Jump'n Runs vorschlagen denn mir is momentan langweilig da meine PS3 in Reperatur is:meckern:

Danke schonmal im vorraus für eure Vorschläge
mfg
Sido619;) :ps2:
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Jak & Dexter (teil1) mit abstand das beste ist auf PS2. ist aber wohl geschmackssache. wobei allgemein jak n daxter 1 als sehr gut gehandelt wird.

Ansonsten gibt es noch die 3 teile von TAK. wobei ich dort nichts zur qualität sagen kann...
 
Shadow of the Colossus. Da jumpt und runt man! Nicht zu vergessen erlegt man da auch Turmhohe Riesen! :praise:
 
Es ist zwar schon ne ganze Ecke älter, aber als klassisches Jump'n'Run fand ich "Heart of Darkness" für die PS1 sehr gut. Das bekommste bei Ebay vor allem schon fürn Euro + Versand.

Ansonsten kann ich dir nur wärmstens "Psychonauts" empfehlen, unglaublich lustig :)
 
Hab zwar keine :ps2:, aber es gibt ja genug Multititel, die ich vom :cube: her kenne. Hier einige Beispiele: Tak, Ty the Tasmanian Tiger, Sonic Heroes, Vexx (schwer!), Rayman, Sphinx und die verfluchte Mumie, vielleicht noch Spyro & Crash. Sollte erstmal genug Futter sein und die Spiel müßten auch günstig zu bekommen sein ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Klonoa 2 Lunatea's Veil müsste noch ganz brauchbar sein. :)
Naja, wenn man sich mit der kindgerechten Aufmachung anfreuden kann, dann schon, denn heute müssen ja sogar die Jump´n´Runs, jedenfalls die Reste eines zu Unrecht untergegangen Genres schon düster sein. Aber wenn man einen Titel sucht, der keinen beinharten Schwierigkeitsgrad hat, dann ist dieser Titel genau richtig, denn den hab ja sogar ich durchspielen können. ;) Ist aber selten wo zu bekommen und dann relativ teuer. Aber scheinbar magst du eh schwere Spiele, oder warum bevorzugst du Jak 2 gegenüber dem Original? Wegen den Waffen? Ich hasse es. Die hätten nie Einzug in die Reihe haben sollen. Ich warte heute noch vergeblich auf Jak & Daxter 2.

@Ex.tinct Sun:
Da bist du aber im falschen Genre.
 
Ja ich würde dir auch Rayman vorschlagen ;)

@Ex.tinct Sun
Also Shadow of the Colossus würde ich ja überhaupt nicht als Jump`n Run bezeichnen :bigsmile:
Aber ist ein verdammt gutes Spiel... ganz abgesehen von der hackeligen Steuerung und das man es nicht zu lange Zocken kann da es einem so schnell keinen Spass mehr macht weil es so eintönig ist ;)
 
Zurück