Jump & Run`s für Gamecube

Nala1982

Benutzer
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes Jump & Run für den Cube.

Was könnt ihr da empfehlen. Mario Sunshine kenn ich schon. Es sollte auch nicht all zu schwer sein.

Und kann mir jemand sagen, wie das neue Donkey Kong ist, das jetzt rauskommt?
 
mir fällt in Sachen Jump&Run zur Zeit nur "Rayman 3 Hoodlum Havoc" ein. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich recht wenig sagen, kosten tut's als "Players' Choice" Version 30 EUR neu im Laden, gebraucht ist es natürlich billiger. Schau am besten mal unter dem Spielenamen hier auf GameZone nach der Bewertung, dann kannst Du es besser einordnen.
 
weitere Empfehlungen:

Tak: The Power of Juju

Ty the Tasmanian Tiger 1 & 2

Sonic Adventure 1 & 2

...der Rest wurde schon genannt...
 
Auch nicht zu verachten: Billy Hatcher and the Giant Egg. Hab's mal bis Level 4 oder 5 bei einem Freund angezockt. Es ist recht witzig und innovativ gemacht. Ich war geschockt, wie wenig von den zig Eiern ich nur eingesammelt hatte. Jedes hat besondere 'Fähigkeiten'. Ich würde das Spiel vielleicht als

Geschicklichkeits-Adventure

bezeichnen :nut:
 
@top
ähmm Billy Hatcher ist ein Jump n' Run in reinform und so wie ich es liebe!
Linear, unkompliziert und bunt. :D

Sag mir.... adventure elemente?
wo?^^
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

fast alle nintendo-games sind jump´n´runs-
bei dem müll bleibt doch nur eines:
aufspringen und davonlaufen... :bigsmile:
Wie man als 33jähriger, erwachsener Mann so kindisch dumm sein kann wie du Chocobo...
Einfach unglaublich.
 
Weiß gar nicht was Du hast .. :0 , Die Definition ist doch richtig, wenngleich sie hier ziemlich komisch rüber kommt :D ;) .. wie man sie dann effektiv auslegt, dass muss halt jeder selber wissen. 8) :D ;)

Und by the way: Smilies sind dazu da, dass Aussagen bisweilen als Gag rüber kommen sollen - nicht alles so bierernst nehmen. ;)
 
man sollte es wie auf RP free shards machen. ein "eignungstest" wenn man sich anmelden möchte.

wäre bereit diese dann auch zu bearbeiten :bigsmile:
 
hexmaster hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Wie man als 33jähriger, erwachsener Mann so kindisch dumm sein kann wie du Chocobo...


Einfach unglaublich.


danke für deine meinung, kleiner pisser! :kotz:


...und wieder habe ich einen "freund" mehr im forum...


man sollte dumme, unverschämte kinder hier gar nichtmehr zulasssen.

Gutes Argument,ich bin der selben meinung :bigsmile:

Jap, da ist sinnlose Thread-Exhumierung mit anschließendem, schlauen Kommentar zu dem Thema doch viel sinnvoller, gelle! :crazy:
 
Zurück