Jump Festa 2010: Square Enix gibt Line-Up bekannt

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jump Festa 2010: Square Enix gibt Line-Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jump Festa 2010: Square Enix gibt Line-Up bekannt
 
Nach 13 VS ist glaub ich jeder verrückt.

Wahrscheinlich erst nachdem sie mit 13 richtig durckgekommen sind- werden sie daran weitermachen.

Solange es noch kommt- solang bin ich noch beruhigt.

Ich freu mich auf vs13 am allermeisten in dieser Generation. Wirklich- es gibt für mich kein Spiel das ich eher spieln möchte- nicht mal die neuen Metal Gears oder Castlevania (bin von beiden Serien leidenschaftlicher Fan).

Das für vs13 verantwortliche Kingdom Hearts Team- gehört für mich zum besten Team bei Square Enix. So sehr FF seit dem zehnten nachgelassen hat- Testuya Nomura und seine Kingdom Hearts haben vieles wieder gut gemacht.

Daher zumindest erfreulich das es jetzt nochmal was zu Birth by Sleep gibt. Fans der klassischen FFs können sich ja auch noch auf FF4 the after years freuen...

Außerdem wirds Zeit das ich endlich mal in Dragon Quest einsteige- aber ich glaube vor dem Rentenalter wird das nichts mehr :(

Oh und was mir aufgefallen ist- man kann in Dissidia Icons von Lightning aus 13 und Noctis aus vs13 freiaschalten- allerdings braucht man dazu nen Code den Square Enix noch nicht released hat. Vielleicht kommen ja sogar die Charas ja als DLC??
 
@eleven

Ja, auf Versus freue ich mich auch sehr, wenn auch nicht ganz so sehr wie auf XIII. Vermutlich wollte Square erst XIII komplett fertig haben und XIV in groben Zügen, bevor man sich so richtig Versus widmet. Schade - Versus werden wir hier wohl frühestens Ende 2011 spielen können. :(
 
Zuerst hat man Final Fantasy ausgeschlachtet, und jetzt ist anscheinend die Dragon Quest an der Reihe. Aber wieso zeigt man Dragon Quest IX? Das ist in Japan doch schon seit einer weile erhältlich. Und warum fehlt Dragon Quest X (Wii)?

Egal, ich freu mich vor allem auf die DS Version zu Dragon Quest VI. Hoffentlich schafft es der Teil endlich auch zu uns.
 
Hehe Garfield-

um ehrlich zu sein ist das mit Gragon Quest doch nichts neues.

auf der PS2 gibt es in Japan noch viel mehr Dragon Quest Spiele als die die wie hier kennen.

Es gibt ganze Spin Off Reihen zu einzelnen Charas
Und naja- da es von den alten Teilen kaum welche nach Deutschland geschafft haben, sind die Remakes für unser einer zu begrüßen.

Wäre die Nachfrage danach nicht gegeben- würden sie es sich sicherlich auch sparen^^
 
Zurück