Juiced 2

F

falloutboy

Guest
hi @all
weiß jemand genaueres, wann das neu juiced raus kommt?
bin schon ganz ungeduldig
 
Juiced 2: Hot Import Nights ist für den Herbst dieses Jahres angekündigt.
 
Gut, dann könnte man den Thread ja nun in einen Diskussionsthread zu Juiced 2 "umwandeln", denn sonst müsste ich ihn ja schließen. Sind ja nicht sehr zuträglich in einem Forum solche Threads. Wozu gibt es Seiten, die extra die Erscheinungstermine auflisten, bzw. ein Newsarchiv.

Also die ersten Bilder zeigen schon mal, dass der Titel grafisch sehr viel besser ist, als der naja, relativ gut aussehende Vorgänger. Die Spieleeffekte sehen schon mal richtig klasse aus und da das Grundgerüst schon mal das eines der besten Rennspiele 2005 in sich trägt, sofern nichts verschlimmbessert wird, kann man sich schon mal drauf freuen. Hab vor einiger Zeit in der PCP ´ne Vorschau gelesen und naja, die neuen Ideen sind jetzt zwar vielleicht nicht alle so außergewöhnlich,(auch wenn ich vielleicht jetzt was vergesse) aber wenn die KI und die Fahrphysik wieder ähnlich klasse sind, dann wird´s schon rocken. Das Streckendesign und da auch die Randbebauungen sollten aber schon besser werden. Vor allen Dingen auch anheimelnder. ...Aber vollführt die Fahrpysik nicht einen ähnlichen Wandel wie die bei Flatout zu Flatout 2? Von halbrealistisch(richtig klasse)nach Arcade, das besser ist als das von NFS?
 
Laut der aktuellen THQ-Releaseliste erscheint Juiced im September 2007.
 
danke für die superschnelle antwort :)
von der grafik hab ich zwar auch bis jetzt nur bilder gesehen, aber die waren echt schon nice

@4daLiberty: danke fürs "umwandeln" :bigsmile:
 
Hey, hat jemand von euch schon bewegte Bilder gesehen?!
Oder kann mir jemand n guten Trailer oder so empfehlen?
Hab ja jetzt n paar Sachen über den zweiten Teil gesehen und muss sagen, dass ich echt interessiert bin.
 
Aber irgendwie muss ich immer mehr feststellen, dass die Spiegeleffekte wirklcih im Spiel nicht so gut aussehen. Aber da kann auch sein, dass für das Bild die Engine auf alle Details gestellt wurde und aber in den spielbaren Versionen diese noch nicht alle drin sind, da das Spiel noch nicht optimiert wurde.
@KingForADay:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4458
EDIT: Anmerkung: Im Gameplay-Video sieht man (sehr) schön, wie die eigenen Fahrer oder Gegner(?)durch die Videoeinblendungen Charakter erfahren und das auch durch die Heckscheibe zu sehen ist, was in den Videos gestikuliert wird. Ist eines der neuen Features.
EDIT2: Was mich nervt, ist, dass die Streifen auf der Straße immer noch nicht ganz rund sind. Im Zeitalter von :xb360: und :ps3: dürfte das eigentlich nicht mehr vorkommen.
 
cooler link.
der teaser mit der frau die den schlüssel hält ist ja wohl der kracher. meine vorfreude steigt :mosh:
 
Der Teaser ist cool das stimmt. Ich denke auch, dass die Graphik bis zum Erscheinungsdatum noch optimiert wird, wir haben ja noch einige Wochen Zeit bis zum Erscheinungsdatum.

Kennt jemand schon ein genaues Erscheinungsdatum? Ich habe bisher auch nur von September gelesen.
 
Nein, ein genaues Releasedatum steht für Juiced 2 noch nicht fest, werden aber wohl früh genug informiert werden :)

Hab jetzt gelesen, dass es wohl über 250(!) verschiedene Tuningteile gibt...oh man, das werden lange Nächte! :)
 
Kleiner vorgeschmack auf die Fahrzeugliste:

Honda NSX, Honda S2000, Mazda RX-8, Mitsubishi Evo X, Mitsubishi FTO, Nissan Skyline GT-R, Nissan 350Z, die Dodge Viper sowie der Pagani Zonda und der Hyundai Tiburon

Diese sind bereits beschtätigt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kleiner vorgeschmack auf die Fahrzeugliste:

Honda NSX, Honda S2000, Mazda RX-8, Mitsubishi Evo X, Mitsubishi FTO, Nissan Skyline GT-R, Nissan 350Z, die Dodge Viper sowie der Pagani Zonda und der Hyundai Tiburon

Diese sind bereits beschtätigt.

Sind ja dann die gleichen wie in Juiced :bigsmile:. Wobei der Pagani und Tiburon nicht drin waren ... dafür gabs aber nen FIAT Punto ... :devil:

Was mich am meisten interessiert ist wie das mit den Driftrennen wird und noch das Feature mit der DNA. Es soll ja von einem selbst ne Kopie vom Fahrstil angelegt werden gegen den andere dann antreten können wenn man selbst nicht Online ist ...

Gruß Mike
 
Was mich am meisten interessiert ist wie das mit den Driftrennen wird und noch das Feature mit der DNA. Es soll ja von einem selbst ne Kopie vom Fahrstil angelegt werden gegen den andere dann antreten können wenn man selbst nicht Online ist ...


Gruß Mike


da! bin ich auch extremst gespannt drauf. frage mich, wie genau das gehen soll? also wie das dann erkannt wird und so. kann mir gar nicht vorstellen, dass man da nen richtigen fahrstil entwickelt. hmmm... wir dürfen gespannt sein.
 
was die autos angeht hab ich noch was von einem bmw und dem mini gehört. sind die mitlerweile auch bestätigt?
 
Es gibt ein neues Ingame-Video(Gameplay Monatage) unter dem selben Link, den ich schon mal gepostet hab. Hier zur Sicherheit nochmals:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4458
Ein bischen Tuning am Anfang, etwas Racing-Action in Ingame-und Replay-Kameraperspektiven und u.a. ein bischen Gedrifte unterm Eifelturm durch.
 
Cool, danke für den Hinweis!
Das mit den bereits bestätigten Wagen ist auch echt geil, bin gespannt was da noch kommt... n Mini tunen wär auf jeden Fall eine sehr coole angelegenheit!
Mal sehen was die Driver DNA so alles leisten kann, denke aber das hat potential - merke auch schon immer wenn ich andere Racinggames gegen n Kumpel spiele wie unterschiedlich die Fahrstile sind. Find ich echt cool wenn sowas dann auch mal ausschlaggebend ist.
Was fürn Fahrstil bveorzugt ihr denn?
 
nein, ich finds auch super. ich freu mich schon auf den zweiten teil!
hm, was für einen fahrstil bevorzuge ich?! immer ran an den mann würd ich sagen. schon eher der aggressive fahrer. sonst schockt's ja auch nicht *g* :mosh:
 
Jeepers hat folgendes geschrieben:

Ich habe im Netz ein Entwickervideo gefunden, liest sich sehr interessant:


http://www.thq-games.com/de/features/show/2123/
Jeepers hat folgendes geschrieben:

Ich habe im Netz ein Entwickervideo gefunden, liest sich sehr interessant:


http://www.thq-games.com/de/features/show/2123/

das interessiert mich jetzt nicht so brennend ich will zoggen ;)

nur noch knapp 2 monate und dann gehts los, ich bin echt auf die driver dna gespannt
 
Zurück