Juhu!

Mad Onion

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Juhu! Ich habe 625 Zoni Punkte bekommen... wo kann ich meinen neuen Sportwagen abholen? :bigsmile: :p 8)
 
Der Thread könnte auch von Finalland stammen. :bigsmile: :bigsmile: ;)
 
haha sehr witzig Link.
Und was sucht das jetzt im Nintendo Forum?;)
Ich schreibe nur intressante Sachen. :praise: :praise:
 
Ach finalland, nimms nicht persöhnlich aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Jetzt kommt der Hammer:

ICH HABE HEUTE MEINE MILCH NICHT AUSGETRUNKEN;) :bigsmile: unglaublich nicht, was sagt ihr dazu???:halo:
 
Ach finalland, nimms nicht persöhnlich aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Jetzt kommt der Hammer:

ICH HABE HEUTE MEINE MILCH NICHT AUSGETRUNKEN;) :bigsmile: unglaublich nicht, was sagt ihr dazu???:halo:
Ach du auch nicht und dazu habe ich mein Gemüsse nicht aufgegessen;) Ich bin gar nicht lieb:) Was meint ihr???
 
Zurück