Jürgen Klinsmann tritt zurück

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25&tid=30790&gid=&pn=9999#383963

Wie schon in o.a Thread spekuliert, hat sich wohl mittlerweile bewahrheitet, dass Jürgen Klinsmann zurücktritt bzw. zurückgetreten ist.

So steht es zumindest im ZDF Videotext Seite 205.
Und so wird es wohl in der Bild und der Süddeutschen Zeitung stehen.
Schade, aber nachvollziehbar und auch durchaus sehr logisch.

Weiteres auch hier:
http://www.sport1.de/de/index.html
 
Schade drum - Aber so kann er sich wieder den leckeren Brezeln aus der Bäckerei seiner Eltern widmen. :D :D :D
 
:blackeye: :blackeye: :blackeye: :((

Naja, kann man nix machen, wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft. ;)

Aber ich bezweifle dass es einen passenden Ersatz geben wird... vorallem was seine Fähigkeit in Sachen Motivation der Spieler angeht.
 
Warum gibt der so schnell auf? Sein erster Trainerposten hat ihm doch gleich den dritten Platz in der WM beschert, und ausserdem hat er aus unserer Nationalmannschaft ein richtiges TEAM gemacht...versteh ich net.
 
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Solch eine Plattform, wie die WM im eigenen Land, wird er nie mehr bekommen, was jetzt kommt wäre nur das triste "wirkliche" Trainerleben... das macht doch ein Mensch wie Klinsi mit diesem etwas speziellen Charakter nicht mit.

Trotzdem er hat gute Arbeit geleistet (oder besser das gesamte Team hat gute Arbeit geleistet) und uns wirklich eine WM spendiert, an die man sich noch eine gewisse Zeit (zumindest bis zum Start der Bundesliga ;)) gern zurückerinnern wird.
 
Rücktritt war das Beste, was Klinsi machen konnte. Bei dem Erfolg und der Begeisterung der letzten Wochen hätte man dies nicht mehr toppen können. Und wie schnell hat einen der Alltag eingeholt...?

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainergespann. Ich schlage Netzer/Delling vor.
 
Es ist genauso gekommen, wie ich und einige andere es vermutet hatten.

Man geht eben, wenn es am schönsten ist. Und das ist jetzt. Besser kann/konnte es doch kaum werden. Und deswegen hat er jetzt auch Schluss gemacht, sein Projekt ist eben hier zuende.
 
Hoffe nicht, dass der etwas biedere Jogi Trainer wird, sondern endlich der Weg frei ist für:

a) Daum
b) Hitzfeld

Wobei mir zweiterer einen Tick lieber wäre, aber beides hervorragende Trainer, Daum hat aus seinen Fehlern gelernt und zu Ottmar brauch ich wohl nix mehr zu sagen
 
Verständlich warum er aufhört, 2 Jahre lang hat man auf ihn rumgehackt, kritisiert und gemeckert, weil sie alle Angst haben vor seinen neue Ideen und weil keine den Mut hatte ihn zu unterstützen und siehe da, Deutschland hat eine Bomben WM gespielt.

Ich wäre für das Trainergespann Löw/Hitzfeld
 
Ich find des nicht so toll. Ein Trainer der so viel leistet findet der DFB nicht mehr. Vor allem würde ein neuer die ganze Mannschaft wieder umstellen.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich find des nicht so toll. Ein Trainer der so viel leistet findet der DFB nicht mehr. Vor allem würde ein neuer die ganze Mannschaft wieder umstellen.

Nein bloß nicht umstellen, der Nachfolger muss den Weg von Klinsmann weiterführen, deshalb ist Löw dafür bestens geeigent, er war 2 Jahre lang an der Seite von Klinsmann
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Hoffe nicht, dass der etwas biedere Jogi Trainer wird, sondern endlich der Weg frei ist für:

a) Daum
b) Hitzfeld

Wobei mir zweiterer einen Tick lieber wäre, aber beides hervorragende Trainer, Daum hat aus seinen Fehlern gelernt und zu Ottmar brauch ich wohl nix mehr zu sagen


Daum ? ---> nun er würde bestimmt die Nationalmannschaft , "mit seinen mitteln :bigsmile: (wenn ihr versteht was ich meine :bigsmile:)" auf Vordermann bringen

:bigsmile:
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Daum ? ---> nun er würde bestimmt die Nationalmannschaft , "mit seinen mitteln :bigsmile: (wenn ihr versteht was ich meine :bigsmile:)" auf Vordermann bringen


:bigsmile:

Immer der weißen Linie folgen und immer die Nasen unten halten :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nein bloß nicht umstellen, der Nachfolger muss den Weg von Klinsmann weiterführen, deshalb ist Löw dafür bestens geeigent, er war 2 Jahre lang an der Seite von Klinsmann



Bin auch der Meinug, das sie den Löw nehmen sollten. Ich denke er kann am besten den Job von Klinsmann weiterführen.
 
mal im ernst müsste ich mich zwischen Kaliforien und Deutcshland mit den ganzen verpflichtungen entscheiden die er hier im traineramt hat müsste ich keine 3 sekunden überlegen
Sonne ich komme!!!

SpikeSpiegel
 
Es ist schade, dass Klinsmann aufhört .. aber bekanntlich soll man gehen, wenn es am Schönsten ist. Und da gibt es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt. 8) :)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Es ist schade, dass Klinsmann aufhört .. aber bekanntlich soll man gehen, wenn es am Schönsten ist. Und da gibt es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt. 8) :)

Wohl... wenn man Weltmeister wird :D
 
Pfeif auf den Weltmeistertitel .. Klinsi hat mit seiner Truppe viel mehr erreicht und vor allem .. sagen wir .. bewirkt als so ein dummes Pokalteil :D ;) für vier Jahre in der Vitrine zu haben ..
 
:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Finde es sehr sehr schade... fand den Klinsi echt toll...
 
Zurück