Jürgen Emig wurde verhaftet !

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Krass... sind wir nirgends mehr vor Betrug und Untreue sicher. Eben wurde berichtet, daß der bekannte Radsport-Reporter und Sympathie-Träger Jürgen Emig verhaftet worden ist. Ihm werden zahlreiche Straftaten vorgeworfen. Er soll Berichterstattungen davon abhängig gemacht haben, daß zwei bestimmte Agenturen mit der Vermarktung beauftragt werden. Wenn wunderts, daß diese seiner Frau gehörten.

Mich kotzt diese schamlose Geldmacherei der Funktionäre und Etablierten immer mehr an!
 
Und wenn ich dann erzähle das man so etwas nur mit einem Aufstand bewältigen kann werde ich als Irrer dargestellt!

Alle aufstehen, Knüppel in die Hand, auf die Köppe der Funtionäre und politiker! Wie sollen duie denn 100tausende Leute verhaften? immer weiter drauf, bis die zugeben das sie Schwanzlutscher sind und es denen scheiss egal ist ob der kleine Mann verreckt!
Außerdem sollen die zugeben das Arbeitsplätze schaffen nicht so ein großes Problem wäre, wenn man den Firmen NICHT in den Arsch kriecht!
 
Jeder ist sich selbst der Nächste. Derweil glaube ich ja, dass bei den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten viel mehr im Argen liegt. Das ist ein Haufen selbstgerechter Minderleister die nur existieren können, weil sich einer am anderen anlehnen darf und soll.

In diesem Zusammenhang fällt mir das seltsame Missverhältniss der GEZ-Datenbank zur Einwohner-Datenbank ein, die weniger Menschen beherbergt als die der GEZ. Da müsste man endlich ansetzen und diesen staatlich finanzierten Terroristen das Handwerk legen.

Aber wieder zum Thema: Weshalb muss ich GEZ-Gebühren für Gottschalk bezahlen, der mich dann auch mit Werbung zubombt mit der man gleich drei Sendungen finanzieren könnte? Wie kann es sein, dass ich für das staatliche Bezahlfernsehen nicht nur löhne, sondern auch noch Werbung ansehen muss? Entweder oder, würde ich sagen. Es ist doch wohl ein Unding für Werbung auch noch bezahlen zu müssen. Ebenso wie immer behauptet wird, dass das deutsche Fernsehen kostenlos wäre! Ist es doch gar nicht. Es ist im Gegenteil ein zwangsmäßig erhobenes Entgelt, welches der Staat wie die Raubritter einsammelt.


Boah, und wahrscheinlich habe ich jetzt komplett an deinem Thema vorbeidiskutiert :bigsmile:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Boah, und wahrscheinlich habe ich jetzt komplett an deinem Thema vorbeidiskutiert :bigsmile:

8) Pitlobster

Paßt scho! :bigsmile: Wennigstens willst Du ned gleich alle meucheln, wie unser kleiner Anarchist Travis
 
Tja... meucheln ist ziemlich verboten... (wenngleich mir auch oft danach wäre) :p
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Tja... meucheln ist ziemlich verboten... (wenngleich mir auch oft danach wäre) :p
Und was, wenn der Tod das größte Abenteuer ist? Dann würde man solche Menschen auch noch mit dem Tod belohnen! Nene, lieber langsam darben lassen, so wie sie es mit uns machen *böseinmichhineinmurmel*
Statt der Todesstrafe fände ich eine selbstfinanzierte Zwangsarbeit viel sinnvoller. Wer sich an der Gesellschaft bereichert bekommt so die Chance es ihr wieder zurück zu zahlen. Könnte man auch Resozialisierung nennen. Denn wenn wir Leute lieber wegsperren, sollten wir uns erst eine Insel dafür besorgen.


Aber zurück zum Thema: Warum nimmt dich dieser Jürgen Emig so mit? Bis auf die Formel1 schau ich keinen Sport im Fernsehen und kenne mich deswegen überhaupt nicht aus. Ich weiss nur, dass ich monatlich Geld an den Verein zahle, von dem nur ein Bruchteil tatsächlich bei den Sendern landet die ich auch wirklich schaue.

:bigsmile: Pitlobster
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Tja... meucheln ist ziemlich verboten... (wenngleich mir auch oft danach wäre) :p

Ich glaub wenn ich einem Politiker den Schädel einschlag dann ist das eigentlich Statement genug was ich von Deutschland und dessen Gesetzen halte :)
 
Das mit Jürgen Emig wußte ich schon. Er durfte an der Tour de France Berichterstattung schon nicht mehr mitmachen, weil eben genau die Vorwürfe, die rossi in seinem ersten post geschildert hat, gegen ihn erhoben worden waren.

Das mit Gottschalk sehe ich auch nicht ein. Wir finanzieren mit unseren GEZ Einnahmen unter anderem ja auch seine Gage/sein Gehalt bei den öffentlich-rechtlichen, das nennt man dann "kulturelle Grundversorgung sichern". Gottschalk ist so grauenhaft schlecht, daß einem potenziert das :kotz: en kommt.

Und so einer zieht hier in die Nähe und kauft sich eine Villa in Remagen, Leute wie er bringen sogar die Perversion in Verruf. ;)
Der hat eine Narrenfreiheit, die rationell nicht erklärbar ist. Die Frisur ist kacke (Modell explodierte Klobürste), die Klamotten sehen aus wie Testbilder, er ist furchtbar unlustig. Er hat es nie verwunden, daß er den internationalen Sprung nach Amerika nicht geschafft hat, muß frustrierend sein, als ehemals erfolgreichster Showmaster in Amerika nur eine Nebenrolle in Sister Act 2 abgestaubt zu haben (leider durfte er sogar was sagen, war aber an Blödheit schwer zu toppen). Und so einer stellt sich dann hin, wenn es um die Oscarverleihung geht, und darf dann erzählen, daß er das natürlich schon kennt, er war ja schon mal da und so weiter und so fort und er hätte sie ja alle schon gesehen un ddie seien ja ganz locker (klar war er schonmal da, er durfte den Wagen parken oder Getränke servieren), unerträglich blasiertes und nichtssagenes Geschwätz eines internationalen Versagers (siehe "Gottschalks America", da darf Europas Showmaster mit den höchsten Einschaltquoten eine Art Glücksrad drehen und Preise verteilen) und völlig überschätzten Fernsehmenschen, das Wort Star kommt mir hier nicht über die Lippen.

Und wir dürfen für solche Leute dann auch noch mitzahlen, der spielt in einer Liga mit dem ebenso unsympathischen Franz Beckenbauer. Einfach widerlich, diese lakaienhafte und erbärmliche Heldenverehrung. Leider typisch deutsches Verhalten.

Huch, habe mich wohl ein bisschen gehen lassen, aber da habt ihr wirklich den richtigen Knopf gedrückt. Ich gelobe in Zukunft Besserung und mehr Zurückhaltung. :blackeye: ;)
 
In diesem Zusammenhang fällt mir das seltsame Missverhältniss der GEZ-Datenbank zur Einwohner-Datenbank ein, die weniger Menschen beherbergt als die der GEZ. Da müsste man endlich ansetzen und diesen staatlich finanzierten Terroristen das Handwerk legen.

Da fällt auch den lieben Studenten was auf. Komischerweise bekommt fast jeder kurz nach einem BAFÖG Antrag einen Brief der GEZ. Ist das denn Zufall oder verkauft das BAFÖG Amt der GEZ die Adressen ?
 
Wer Emig heißt muß ein Verbrecher sein?
Emig was soll das bitte sein?
Energischer Missetäter in Gangsterlook?
 
Ich kann mich täglich mehr mit Travis Ansichten und Vorschlägen identifizieren.

Politik, Beamtentum (Hallo ARD & ZDF) & Wirtschaft lassen Deutschland dermassen gegen die Wand laufen, ich hoffe nur die Revolution kommt schnell, solange noch ein bischen was zu retten ist.

Ich bin dabei beim Marsch auf Berlin!

Dann prügeln wir den A...geigen die verpfuschte Renten-, Krankheits-
und Steuerpolitik aus dem Armanianzug!

Heute mittag hatte ich ein einschneidendes Erlebnis - mein 50jähriger
Arbeitskollege, traditional CSU-Wähler siet 1802, wählt im Herbst die
PDS... Jetzt geht's rund mit dem jungen Hund!
 
Ich kann mich täglich mehr mit Travis Ansichten und Vorschlägen identifizieren.

Politik, Beamtentum (Hallo ARD & ZDF) & Wirtschaft lassen Deutschland dermassen gegen die Wand laufen, ich hoffe nur die Revolution kommt schnell, solange noch ein bischen was zu retten ist.

Ich bin dabei beim Marsch auf Berlin!

Dann prügeln wir den A...geigen die verpfuschte Renten-, Krankheits-
und Steuerpolitik aus dem Armanianzug!

Heute mittag hatte ich ein einschneidendes Erlebnis - mein 50jähriger
Arbeitskollege, traditional CSU-Wähler siet 1802, wählt im Herbst die
PDS... Jetzt geht's rund mit dem jungen Hund!


Cool! Einer mehr! Dafür ernenne ich dich zum Ehren-Spunk!
Ein unerwarteter Angriff auf die Politiker-Hohlköpfe und die Besetzung des Reichstages werden in der ganzen Welt erhört und vielleicht schaffen wir ja mal das Wunder wie die Köppe in Fight Club!(Nicht sich in die fresse hauen, sondern die Kreditanstalten hochgehen zu lassen)!
 
Ermittlungen

MDR suspendiert Sportchef Mohren

Staatsanwaltschaft und Polizei durchsuchten Räume des Senders, weil sie Mohren der Bestechlichkeit verdächtigen. Damit dehnt sich die Korruptionsaffäre um den frühren HR-Sportchef Jürgen Emig weiter aus.

Die Suspendierung am Montagabend sei einvernehmlich erfolgt, teilte der Sender am Dienstag mit. Wilfried Mohren trage die Entscheidung ausdrücklich mit und habe sich gegenüber den Ermittlern sehr kooperativ gezeigt.

Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Lutz Lehmann wird Mohren Bestechlichkeit vorgeworfen. Neben dem MDR durchsuchten die Ermittler drei weitere Objekte in und außerhalb Leipzigs.

Auslöser der Ermittlungen gegen Mohren sind Informationen der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main, bei der seit rund einem Jahr ein Verfahren gegen Emig und weitere Beschuldigte läuft. Der ehemalige Leiter der HR-Sportredaktion sitzt wegen Verdunkelungsgefahr seit vergangener Woche in Untersuchungshaft.

Der 59-Jährige soll für Berichterstattung Geld von Sportveranstaltern kassiert haben sowie in Sendungen Produkte und Logos von Unternehmen platziert haben, die Geschäfte mit einer Agentur machten, die seiner Frau gehörte.

Mohren soll an einem ähnlichem System wie Emig gearbeitet haben. Details zu den Ermittlungen oder zu einer Vernehmung Mohrens wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft aber nicht nennen. Frühestens am Mittwoch werde es weitere Auskünfte geben, sagte er. Eine Festnahme sei aber nicht absehbar, betonte er.

MDR-Unternehmenssprecher Eric Markuse erklärte, die ARD-Anstalt hoffe, dass die Ermittlungen schnell zu Klarheit führten und die Suspendierung bald wieder aufgehoben werden könne.

Quelle
 
Zurück