• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Judge Dredd: Dredd vs Death – Neue Infos

naja Für mich klingt das wie: Eine gute Vorlage -ein scheiß Spiel, aber ich hab keine Ahnung....ich kenne das ganze zu wenig! Lassen wir uns überraschen!

hm Ich glaube man muss wirklich noch etwas abwarten bis es mehr Infos zu diesem Spiel gibt. Bis jetzt weiß man einfach noch viel zu wenig darüber, und es ist schwer das Potenzial einzuschätzen.

tewt Also beim FIlm haste nix verpasst, der war scheiße. Wenn sich die Entwickler nur minimal am Comic orientieren wir es ein kranker Shooter. Was in den ganzen Comics abgeht ist echt hammer. Ich sag mal so: Der Film Spawn ist im Vergleich zum Comic wie die Schlümpfe zu Braindead. Und bei Judge Dread isses nicht viel anders. Zwar sind PC Spieler immer die Psychos die amok laufen, aber wer echt kranke Sachen sehen will brauch sich nur mal in einem gscheiden Comic Laden umschaun...

?? den film kenn ich gar nicht naja hoffentlich wird wenigstens das spiel gut

hm Also die Leute die den Artikel darüber geschrieben haben fanden den Film anscheinend auch schlecht, aber den Comic gut. Und die vermuten, dass das Spiel viel mehr von dem Comic hat. Also wird es wahrscheinlich wirklich ziemlich krass.

Zurück