"Judge Dredd" auch für die PlayStation2

Fängst... du schon wieder an, andere aus Rache schlecht zu bewerten? Was soll dir denn Feuergolem geben, etwa ein sehr gut wie Rpgmaniac-No.1 es die ganze Zeit macht? Jeden Tag der gleiche Mist mit dir und du bist schon 39, führst dich aber wie das GRÖßTE KIND AUF!!!

Du... kannst das noch eine weile lang abziehen, aber irgend wann wirst du dafür bestraft werden... von oberster Stelle!!!

deine Nick wurde mir von mehreren stellen nahe gebracht. ich bat dich gestern um besonnenheit. Statt dessen bevorzugst du es, mit einigen anderen hier, unwahrheiten per forum zu verbreiten. ich lass mir von euch keine ungerechte bewertung gefallen, da diese offensichtlich gemeinschaftlich ausgeführt wird. der von dir angesprochene nick, hat bereits gestern aus welchen gründen auch immer, negativ-beurteilungen abgeliefert. ein blick in eure Vk´s verrät allerdings, was man davon zu halten hat. eine freundschaftliche hand schlagt ihr ab, dann beschwert ihr euch, das man sich gegen virtuelle schläge wehrt.

Photogrphiker´s IQ=O? Statt dessen bevorzugst du es, mit einigen anderen hier, unwahrheiten per forum zu verbreiten.

--------------------------------------------------------

Spinnst du, jeder der die Links anklickt wird doch sehen das Rpgmaniac-No.1 dich immer mit sher gut in den letzten Wochen bewertet hat, das weiß jetzt so gut wie JEDER!!! Du 39-Jähriger Voll....

lol Darauf habe ich keinen Einfluß. Sorry, danke für die Blumen übrigens.

Wie... kann man mit 39 Jahren noch so d... sein, so einen wie dich habe ich noch nie erlebt. Du tust mir echt leid!!!

sorry aber die news hat nun mal keine andere Bewertung verdient.....

oder hast du ernsthaft von normalen, nicht im Punkteteam vertretenen Usern eine andere Bewertung erwartet.

Falls doch, kannst du mir ja mal kurz aufzählen, welche Kriterien für eine bessere Bewertung dieser News sprechen.

Wäre schön wenn antwortest, sonst könnte man sich seinen Teil denken.

feuergolem dazu gibt es das forum, oder den chat oder vielleicht schreibst du mir ja auch eine mail? deine absichten sind erkennbar, aber, das echo bekommt dir nur schlecht. wieviel news hast du denn schon geschrieben? oh, oh, oh ... mach mal besser bevor du große töne spuckst.
hier antworte ich nicht mehr. das ist alles andere als sachlich. PUNKT

hazuki - kennst du diese worte? zitat: "Ey hazuki... kannst du lesen ?
Sorry, aber der einzige, der mir grad intollerant, provokant und niveaulos vorkommt, das bist DU !
Hast du irgendwie Racher geschworen oder so ? Kannste nicht mal 5 grade sein lassen ? Ist das WIRKLICH SOOO SCHWER FÜR DICH ? " Zitat-Ende

Zurück